Ich lade gerade ein Test-Patch hoch.
Solltet ihr wieder gekickt werden, so meldet euch bitte bei mir VIA PM (nicht hier im Thread!) oder bei uns im Forum.
abwarten und tee trinken, chow und das team werden es schon wieder hinbekommen. sind ja paar gescheite leute dabei.
nicht vergessen, beta-phase. besser passiert sowas jetzt als nach dem release.
bekomme instantkick auf allen accs .Nich geflamet oder gebugused
(weil die netten leute von ts ³ gleich mit HAHAHA SCHAUT DEN IDI MIT HWID BAN AN kamen. (sowas nennt sich niveauvoll))
Da wir diesen blöden Fehler nicht ohne euch lösen können, folgende Fragen:
Wir haben bis jetzt analysiert, dass meistens dieser kick verursacht wird, wenn ihr auf einen Player schießt. Könnt ihr mir da zustimmen? Gibt es weitere Ausnahmen?
mfG Chowny
EDIT:// Wenn ihr jemanden in der Room Lobby kickt, bekommt ihr einen DC. Also bitte dies vermeiden.
Da wir diesen blöden Fehler nicht ohne euch lösen können, folgende Fragen:
Wir haben bis jetzt analysiert, dass meistens dieser kick verursacht wird, wenn ihr auf einen Player schießt. Könnt ihr mir da zustimmen? Gibt es weitere Ausnahmen?
mfG Chowny
EDIT:// Wenn ihr jemanden in der Room Lobby kickt, bekommt ihr einen DC. Also bitte dies vermeiden.
Nein , ich komme erst garnicht erst auf den Server , wenn ich rexiles auswähle bekomme ich einen sofortigen kick mit dem bann/update/usw grund .
info ob ich hwid ban habe hab ich immer noch nicht.
[CLOSED ALPHA] WarRock Rexiles Private Server 08/08/2012 - WarRock - 101 Replies http://i.epvpimg.com/aM37c.png
Einleitung
Hallo liebe Community es ist so weit !!
Der Rexiles Private Server startet seine closed Alpha.
Wir suchen bis zu 20 energische WarRock Fans die unseren Server testen.
Alle Plätze für die Closed Alpha sind voll!!
Keine weiteren aufnahmen.
[New Private Server] Fusion Shaiya.... Open Beta. 03/28/2012 - Shaiya PServer Advertising - 71 Replies New Update:
New Drops
---------------Ales I---------------
% Drop Drop Name
50 bunny Hat (orejitas de conejo)
50 Weapons Lv 70