Was mich einwenig gestört hat gerade, dass ich direkt als Hacker beschimpft wurde....
Ich denke doch das es für diesen Server keine Hacks gibt... ?!
xD
Aber ansonsten Nice Work!
Wie wäre es mit einer "debugg option", dass wenn der server online ist, man aber angeblich eingeloggt ist, man sich mit der Websitefunktion vom Server kicken lassen kann?
Wär jetzt mal so ne Idee....
Im Moment sollte man noch drauf spielen können, jedoch wird er ab - und zu down sein, da wir wie ich bereits angesprochen habe, die Server moven.
Solltet ihr lange zeit nicht auf den Server kommen, einfach Client restarten und Patchen
Aus welchem Pack kriegt man Platin Premium, und: Was bringt mir das für Vorteile im gegensatz zu Gold prem?
Und: Sind 210.000 Dinar inkuslive Levelup Normal? Wenn ja dann ist das echt.... Kras und geil zu gleich
Ich weiß nicht... Die Package-Namen sind ja so schlecht gewählt.
hust*Premium Package*hust Ich denke mal da Platin einen höheren Wert hat, aus dem teuersten
Ich weiß nicht... Die Package-Namen sind ja so schlecht gewählt.
hust*Premium Package*hust Ich denke mal da Platin einen höheren Wert hat, aus dem teuersten
Und ja das ist normal.
Ja, merk ich, aber erstmal das wesentliche.
Aber auf die paar % exp kommt nicht drauf an...
Im Moment sollte man noch drauf spielen können, jedoch wird er ab - und zu down sein, da wir wie ich bereits angesprochen habe, die Server moven.
Solltet ihr lange zeit nicht auf den Server kommen, einfach Client restarten und Patchen
[CLOSED ALPHA] WarRock Rexiles Private Server 08/08/2012 - WarRock - 101 Replies http://i.epvpimg.com/aM37c.png
Einleitung
Hallo liebe Community es ist so weit !!
Der Rexiles Private Server startet seine closed Alpha.
Wir suchen bis zu 20 energische WarRock Fans die unseren Server testen.
Alle Plätze für die Closed Alpha sind voll!!
Keine weiteren aufnahmen.
[New Private Server] Fusion Shaiya.... Open Beta. 03/28/2012 - Shaiya PServer Advertising - 71 Replies New Update:
New Drops
---------------Ales I---------------
% Drop Drop Name
50 bunny Hat (orejitas de conejo)
50 Weapons Lv 70