Quote:
Originally Posted by -Medix14-
Da muss ich ihm recht geben ,jeden tag fragt ihr den selben sche!s
Lasst es mal oder schaut mal auf andere seite bei problemloesungen von nabbi ..
|
Ja...
Wenn man mal bedenkt: Schon die Leser nervt es, und dann als Support?
Klar, selbst erwähltes Leid, aber ihr müsst mir das Leid nicht noch größer machen. Und dann wundert ihr euch, warum der Nexon Support so lange braucht. oO
Leute. -.-
Ich mache gerne den Support, ich bin gerne für euch da, aber bitte um alles in der Welt: lest euch den Thread durch. kann ja nicht war sein, das man alle 3 Seiten Nabbis Post zitieren muss.
Wenn das Forum drausen ist, und ich Admin/Support werden sollte, mache ich eine FAQ, und ich werde dann Chow auch dazu anhalten das in die Forenregeln zu schreiben. Wer danach noch Fragen hat, der soll dann ein Thread erstellen, oder mich anschreiben... Ansonsten gibts eine Verwarnung, eine 2te Verwarnung und dann Foren Bann...
Und wenn man bedenkt, dass ich nun jeden tag bis 16 uhr schule habe und noch den Support für 100x die gleiche Frage machen soll, dann auch noch immer nett sein soll, und jeden gleich behandeln nervt es.
@Topic
Ich habe Chow nun eine Bugliste zu gesendet, mit den wesentlichsten Bugs die ich bisher gefunden habe.
Jeder der einenn Bug findet, schickt mir eine genaue beschreibung. Ich werde dies dann in eine TXT datei einfügen und an Chow weiterleiten.
Nur so kann das Team von Rexiles schnell aus der Betaphase kommen und euch einen nahezu dauerhaften zugriff auf den Server ermöglichen.
MFG
Torior 1 aka Sharewar3k Rexiles Support Team.