Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

Discussion on [OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/22/2012, 20:42   #826

.Tiq3reye™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by Ӽarts View Post
Das notify Tool funktioniert bei mir nicht...
Notifiy.exe funktioniert nicht mehr...
---
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\WER965D.tmp.WERInt ernalMetadata.xml
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\WERDE94.tmp.appcom pat.txt
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\WERE098.tmp.mdmp
---
Also bei mir geht es - Eventuell AntiVir-Software aus machen ?
.Tiq3reye™ is offline  
Old 08/22/2012, 21:21   #827

elite*gold: 351
Received Thanks: 430
Sorry Leute, aber das mit dem Server wird heute nichts.
Felix hat die benötigten Datein noch nicht auf den Root geladen und ist offline ._.
Wir morgen dafuer noch neh Entschädigung geben, weil ich sozial bin und so ()
Chowniіqhtz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2012, 21:32   #828

RealDarkShadow75's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Sorry Leute, aber das mit dem Server wird heute nichts.
Felix hat die benötigten Datein noch nicht auf den Root geladen und ist offline ._.
Wir morgen dafuer noch neh Entschädigung geben, weil ich sozial bin und so ()
Danke ^^ Ich lass mich mal überraschen ^^
Übrigens, Wird es bald die Möglichkeit geben sich F2P RX-Cash zu sichern ? Zum Beispiel das man nach jeden Game ein bisschen bekommt
RealDarkShadow75 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 21:43   #829

.Tiq3reye™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Danke ^^ Ich lass mich mal überraschen ^^
Übrigens, Wird es bald die Möglichkeit geben sich F2P RX-Cash zu sichern ? Zum Beispiel das man nach jeden Game ein bisschen bekommt
Das wird bestimmt noch eingefügt Da bin ich mir sicher ^^
.Tiq3reye™ is offline  
Old 08/22/2012, 21:48   #830

RX-Cash wird bald NICHT mehr kostenlos vergeben, ausser in Events o.ä.
Chowniіqhtz is offline  
Old 08/22/2012, 22:15   #831

xopax's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Naja würde es im AI machen wen man es gewinnt so 500Rx Cash ^^
xopax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 22:18   #832

Received Thanks: 4
oder wenn mann lvl up kommt so 1000 rx cash
xxdeniz33x3 is offline  
Old 08/22/2012, 22:19   #833

Quote:
Originally Posted by xxdeniz33x3 View Post
oder wenn mann lvl up kommt so 1000 rx cash
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
RX-Cash wird bald NICHT mehr kostenlos vergeben, ausser in Events o.ä.
.
Chowniіqhtz is offline  
Old 08/22/2012, 22:29   #834

Received Thanks: 4
wie viel euro wirt es dan kosten

wird*
xxdeniz33x3 is offline  
Old 08/22/2012, 22:39   #835

.Tiq3reye™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xxdeniz33x3 View Post
wie viel euro wirt es dan kosten

wird*
Was meinst was wird es kosten ? Meinst du den Server, Premium, RXCash ?
.Tiq3reye™ is offline  
Old 08/22/2012, 22:40   #836

Received Thanks: 7
Server off ?

komme net druf
InAcTiioN is offline  
Old 08/22/2012, 22:42   #837

Warscheinlich gibt es dann bald wiederdas heiss geliebte free to pay oder auch pay to win model -.- so werden keine neuen spieler kommen :/ ich würde es da dieser privat server ja die ausflucht gegen nexon ist wenigstens für 10 euro 40k rx chash anbieten und die waffen für 45 tage anbieten! Ausserdem brauchen wir mehr non prems und mehr prem waffen die man sich von dina kaufen kann! Gute beispiele sind die p90 silber und cx 4 aber da müssen mehr hin! Ich finde den server gut,der beste bissher! währe scheis*e (ja ich hab das s zensiert fabbel das reicht ;D)wenn diesrr server pay to win währeund ein grOsser verlust ihr solltet auf jeden fall fair sein und eigentlich ist die idee einer whitistnicht schlecht, dann kommen keine cheater mehr, aber auch weniger spieler

Schaut das der Server oben bleibt und wenn der server on ist ändere pls auch den status im post und auf der site und ein forum währ nicht schlecht, ich komme damit klar 4507385 die selbe frage zu beantworten ihr könntet vlt ingame ja zB [Sup]xy einführen und im forum falls es das je geben wird und schaut das es fair bleibt und nicht zum pay to win modell abweicht

Quote:
Originally Posted by InAcTiioN View Post
Server off ?

komme net druf
Sry aber halt den mund
wie oft noch? junge. 1000000 mal wurde diese frage gestellt versuch version cfg alles auf 0 und wenn da gross und breit steht Rexiles[OFFLINE] wird er wohl off sein.ausserdem hat chow gesagt das supreme oder so nicht da ist der muss den server restarten! GEDULT FTW! !!!!!!!

Edit : sry aber hier muss ich agressiv sein sonst wird der threas geclosed in foren bin ich immer nett und freundlich

Thx wenn ich dir geholfen hab und wenn nich zieh ein bein hoch und pinkel mir ans bein
Old 08/22/2012, 22:52   #838

elite*gold: 101
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Warscheinlich gibt es dann bald wiederdas heiss geliebte free to pay oder auch pay to win model -.- so werden keine neuen spieler kommen :/ ich würde es da dieser privat server ja die ausflucht gegen nexon ist wenigstens für 10 euro 40k rx chash anbieten und die waffen für 45 tage anbieten! Ausserdem brauchen wir mehr non prems und mehr prem waffen die man sich von dina kaufen kann! Gute beispiele sind die p90 silber und cx 4 aber da müssen mehr hin! Ich finde den server gut,der beste bissher! währe scheis*e (ja ich hab das s zensiert fabbel das reicht ;D)wenn diesrr server pay to win währeund ein grOsser verlust ihr solltet auf jeden fall fair sein und eigentlich ist die idee einer whitistnicht schlecht, dann kommen keine cheater mehr, aber auch weniger spieler

Schaut das der Server oben bleibt und wenn der server on ist ändere pls auch den status im post und auf der site und ein forum währ nicht schlecht, ich komme damit klar 4507385 die selbe frage zu beantworten ihr könntet vlt ingame ja zB [Sup]xy einführen und im forum falls es das je geben wird und schaut das es fair bleibt und nicht zum pay to win modell abweicht

Sry aber halt den mund
wie oft noch? junge. 1000000 mal wurde diese frage gestellt versuch version cfg alles auf 0 und wenn da gross und breit steht Rexiles[OFFLINE] wird er wohl off sein.ausserdem hat chow gesagt das supreme oder so nicht da ist der muss den server restarten! GEDULT FTW! !!!!!!!

Edit : sry aber hier muss ich agressiv sein sonst wird der threas geclosed in foren bin ich immer nett und freundlich

Thx wenn ich dir geholfen hab und wenn nich zieh ein bein hoch und pinkel mir ans bein
Dieses [Sup] im Namen... dann kommen die Supports garnicht mehr zum zocken.... xD

Aber wenn dann sollten die Supports auch zmd. User kicken können....

Ich wäre dann aber auch dafür das die Supports einige Vorteile im gegenzug zu den "normal" spielern haben, da diese das Supportamt übernehmen, und somit das Coderteam entlasten, und auch die GM´s...

Diese Vorteile müsten nichtmal überragend sein, aber doch merklich, als eine art Dankeschön.

MFG

Torior1 aka Sharewar3k // Rexiles Support

P.S. Dieser Vorschlag wurde natürlich nicht *hust* aus Eigennutz präsentiert.

Und wer Fragen hat, möge sie mir bitte via PN stellen und hier nicht rumspammen.

Meine Vorraussichtlichen Online Zeiten innerhalb der Woche:

6-7 Uhr
13:25 - 14 Uhr
18 Uhr - 22 Uhr (manchmal auch schon um 16 Uhr)

Ich bemühe mich ALLE fragen so schnell zu beantworten wie möglich, da ich aber jeden Tag bis 15:45 Schule habe und manchmal auch noch ins Fitnessstudio gehe und Hausaufgaben zu erledigen habe, kann sich dies auch mal um ein paar Minuten verzögern.
Ansonsten einfach im TS nach gucken. Wenn ich als Support dienen kann, bin ich im Support channel oder habe ein [SUP] vor meinem Usernamen stehen.
Sollte ich weder im Raum sein, noch ein [SUP] vorm Namen haben, werde ich keine Fragen beantworten und euch bei missachtung ggf. vom Server kicken (bei 2facher Missachtung). Bei wiederholten Missachten (4x) werde ich einen Bannantrag stellen, oder euch muten/blockieren.

Bitte beachtet dies.
torior1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 22:59   #839

Über Itemshop haben wir uns noch keine Gedanken gemacht (entgültig).
Ich habe dazu schon einmal Stellungnahme auf unserem Teamspeak genommen, ich werde es noch einmal versuchen in der "short version" zu schreiben:
Wie ihr vielleicht wisst, müssen wir unseren Server auch bezahlen.
Da wir nicht nur zu 4. auf dem Server spielen, muss da schon ein größeres Modell her.
Wir kommen somit auf ca 50-70€ monatlich, und das nur für den Server.
Netterweise haben sich bereits ein paar Sponsoren gefunden, z.b. KingKoka.
Ich möchte jedoch die Leute nicht mit monatlichen 70€ belasten, dass könnt ihr ja sicherlich verstehen.
Ich sehe jedoch auch nicht ein, die Server mit meinem eigenen Geld zu bezahlen, bzw. es alleine zu bezahlen, um mich besser auszudrücken.
Würde Nexon dies tun, wäre WarRock wirklich F2P und sie würden nur in Minus gehen.
Daher haben wir uns folgendes für die Zukunft überlegt:
Wir werden RX Cash kostenpflichtig machen.
Natürlich nicht zu den selben Preisen wir Nexon, das wäre ja übertrieben.
Wie viel RX und zu welchem Preis haben wir uns noch nicht überlegt, einfach mal ein wenig abwarten .
Außerdem wird man auch so spenden können, dafür wird man dann von uns eine kleine Gegenleistung bekommen, z.b. RX oder Prem (o.ä.).
Um noch einmal auf den Itemshop zurück zu kommen:
Ich habe bereits schonmal erwähnt, dass der Server momentan eigentlich nur uns dient.
Ihr als Spieler sollt uns Bugs reporten (Was ihr auch nettweise macht ), damit diese behoben werden könnt, ihr helft uns quasi, Fehler zu finden.
Daher haben wir uns über den ItemShop inklusive Preise auch noch nicht die großen Gedanken gemacht. Sicher ist jedoch:
Wir werden keinen langweiligen ItemShop haben, wie man ihn von Nexon kennt, nein, wir werden einen eigenen haben, ggf. auch eigene Waffen.
Was euch da erwartet, werdet ihr später noch herausfinden

Warscheinlich habt ihr auch festgestellt, dass der Server momentan öfters Offline ist.
Um es noch einmal zu erwähnen:
Wir fahren die Server nicht herunter, um euch damit zu ärgern.
Meistens ist er offline, da er durch einen Fehler gecrasht ist.
Das heutige Problem habe ich auch schon einmal benannt:
Felix hat die aktuellen Files und ist offline, daher kann ich den GameServer nicht starten.

MfG Chow und geht jetzt ins Bett, morgen ist Schule kinna's :P
Chowniіqhtz is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 23:23   #840

Chow ich hab dir ne pn gesendet pls antworte doch mal darauf
Achso und kann man auch per psc donaten?
Closed Thread