Das heißt dan Durchzocken bis er wieder Down ist xDD
Und Leute wen ich einen SEHE DER VERDAMMT NOCHMAL HACKT den geb ich 5 EINLÄUFE....
damit das klar ist.
naja, das ist hier die Frage.
Das heute Abend wird auf jeden FALL funktionieren.
Allerdings ist der Root ein bisschen schlechter als der neue.
Deswegen vielleicht ein paar laggs.
yi0
------------------------------------------------------
Wer bock hat ne Runde INT WR dann Ts3^^
Und wann ungefähr geht WarRock wieder 19 Uhr 20 Uhr ??
Nur mal so.. Der launcher ist hier .
Der link hier im Topic ist (im moment) falsch.
Auf der website ist auch alles korrekt. bei Downloads (oben rechts)
Mhh... also ich habe alles runtergeladen, was man runterladen muss, aber bekomme immer diesen Error nachdem ich mich einlogge :
Verbindung wurde abgebrochen. Zurück zum Hauptfenster.
Keine Reaktion vom Server.
?
Ist er doch down? Bin am Handy online und epvp ladet nur die hälfte... sorry falls ich etwas übersehen habe...
Chowniightz Vielleicht koennt ihr ja irgendwann mal ein update machen wo dann Daily Bonus kommt oder wie bei gamersfirst diese coupons die man gegen waffen tuschen kann , das waehre echt super
Chowniightz Vielleicht koennt ihr ja irgendwann mal ein update machen wo dann Daily Bonus kommt oder wie bei gamersfirst diese coupons die man gegen waffen tuschen kann , das waehre echt super
Momentan dient ihr als tester unseres Projekts, um z.b. Buggs zu finden und dass wir sie lösen.
[CLOSED ALPHA] WarRock Rexiles Private Server 08/08/2012 - WarRock - 101 Replies http://i.epvpimg.com/aM37c.png
Einleitung
Hallo liebe Community es ist so weit !!
Der Rexiles Private Server startet seine closed Alpha.
Wir suchen bis zu 20 energische WarRock Fans die unseren Server testen.
Alle Plätze für die Closed Alpha sind voll!!
Keine weiteren aufnahmen.
[New Private Server] Fusion Shaiya.... Open Beta. 03/28/2012 - Shaiya PServer Advertising - 71 Replies New Update:
New Drops
---------------Ales I---------------
% Drop Drop Name
50 bunny Hat (orejitas de conejo)
50 Weapons Lv 70