Das bedeutet, dass dein Warrock keine Verbindung zum Server herstellen kann.
Das kann 2 Dinge bedeuten:
Entweder der Server ist offline, oder du hast kein Internet.
Da du aber anscheinend Internet hast, und ich das gleiche Problem habe, sieht es wohl so aus als wäre der Server offline.
Um auf den Server joinen zu können, müsst ihr euch natürlich registrieren.
Dies haben wir versucht so einfach wie möglich zu gestalten:
Geht auf:
Wählt den Tab "Register"
Danach sollte alles klar sein, ihr müsst eure Nexon ID, euer gewünschtes Passwort und euren Nicknamen eingeben
Das war schon die Registration. Um nun auf unseren Server connecten zu können, braucht ihr unseren Patch.
Ich empfehle euch aber davor ein Backup vom Nexon Client zu machen, damit ihr ggf. auch noch das "normale" WarRock spielen könnt.
Solltet ihr damit fertig sein, so bitte ich euch, die folgende Instruktion durch zu lesen:
Ihr habt die Möglichkeit, das Patch oder den kompletten Launcher zu downloaden. Den Download für beide Datein findet ihr unten im Bereich "Downloads" als auch auf unsere Website unter dem Tab "Downloads"
Solltet ihr euch nur für das Patch entschieden haben, so macht folgendes: Entpackt die Datei z.b. auf dem Desktop, danach ersetzt ihr den "WRLauncher" mit dem "echten" Launcher in eurem WarRock Ordner.
Danach ersetzt ihr ebenfalls die im Ordner vorhande version.cfg mit der im WarRock Ordner enthaltenen Datei.
Nun sollte euer WarRock automatisch nach dem Start patchen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so downloaded euch bitte c++ 2010 Express (Download ebenfalls im Downloadbereich
Das war auch schon alles, nun solltet ihr problemlos auf unserem Server spielen können.
Hay Klasse Jungs Ich Bins Hellraiser War mal Ts Und in der Closed Betha
War lange Lange nicht da Um Warrock zu Gamen. Und Ich Komme wieder, freue mich schon morgen zu Zocken. Sofern die Server On sind
[CLOSED ALPHA] WarRock Rexiles Private Server 08/08/2012 - WarRock - 101 Replies http://i.epvpimg.com/aM37c.png
Einleitung
Hallo liebe Community es ist so weit !!
Der Rexiles Private Server startet seine closed Alpha.
Wir suchen bis zu 20 energische WarRock Fans die unseren Server testen.
Alle Plätze für die Closed Alpha sind voll!!
Keine weiteren aufnahmen.
[New Private Server] Fusion Shaiya.... Open Beta. 03/28/2012 - Shaiya PServer Advertising - 71 Replies New Update:
New Drops
---------------Ales I---------------
% Drop Drop Name
50 bunny Hat (orejitas de conejo)
50 Weapons Lv 70