VMWare kostet was? Wieso kann man es sich dann auf der Website ganz legal runterladen?
Das ist eine Art "einfache" Version. Die registrierte Version verfügt über mehr funktionen, die man aber eigentlich nur bracht um Hardware oder Software von Firmen zu testen.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich vor ca 1 jahr mal versucht habe, Warrock in Virtual Pc zu starten, weil ich Virtual Pc auch bevorzuge (Noch mehr aber VirtualBox ^^).
Jedenfalls startete Warrock nicht.
Aber warum machen sich die ganzen Leute die es schwer indem sie einen VmWare Lizenz Schlüssel besorgen, VmWare Tools konfigurieren & den Code einfügen wenn es auch einfacher mit VPC gehen würde?
€: Aber um nochmal auf die VmWare-Lizenz zurückzukommen. Man muss sich alle 30 Tage einen neuen Schlüssel anfragen, geht auch recht easy.
Warum warnt sich metin2 vor sich selbst? 04/27/2012 - Metin2 - 6 Replies hallo,
mir ist das gerade eben aufgefallen und fands lustig ^^...
http://i.epvpimg.com/ZCd1e.png
[How to]sich selbst kicken =) 12/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies ich weiss nicht ob den hier viele kennen deswegen poste ich den mal einfach...
also wenn man sich selbst kicken möchte muss man einfach nur den normal
channel zuspaamen ganz schnell 1,eingabe,1,eingabe,usw..........eingeben bis man gekickt wird is nützlich wenn man sich nicht ausloggen kann wegen bug und so:)