Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game Booster Alternativen

Discussion on Game Booster Alternativen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mafia67's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 499
Game Booster Alternativen

Wie ihr wisst kommt immer "Fremdprogramm entdeckt...", wenn man Game Booster benutzt und deswegen habe ich hier ein paar gute alternativen für euch:

1.
2.
3.
4.
Mafia67 is offline  
Old 08/02/2012, 07:16   #2

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Was ist mit Tune UP Höchstleistung oder wie das heißt?
Yuuka™ is offline  
Old 08/02/2012, 07:30   #3

AssassinoLP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Das ding kostet geld lohnt sich aber wie ich find
AssassinoLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Game Booster ??!!
05/05/2012 - WarRock - 4 Replies
Hi leute bringt game booster viel ?? schießen die waffen wirklich schneller ??!!
Game Booster Mw2.
03/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey liebe Elitpvper`s, Ich hab mal ne Frage, diese Frage ist einbisschen doof, aber naja. Kennt sich jemmand mit dem "Game Booster" aus?.. Brauche es für Mw2... Ich hoffe jemmand kann mir da weiterhelfen, per Teamviewer...
Game Booster.
11/27/2011 - Combat Arms - 27 Replies
Hay E*PvP, ich habe ein Programm das es ermöglicht auch auf älteren PC´s Combat Arms oder andere Spiele flüssig zuspielen! Das Programm heißt schon wie der Thread sagt "Game Booster". Hier eine kurze Info zum Game Booster: Der Game Booster ermöglicht unwichtige Hintergrundprocesse und Dienste zu schließen, so das sich der PC mehr auf das Spiel konzentrieren kann. Um das Spiel so flüssiger laufen lassen zukönnen. Hier der Downloadlink: Game Booster - Download Mit freundlichem Gruß...
game booster
04/25/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey, Ich war gestern bei meinem Couin, der hate Game Booster auf seinem Pc. Ich hate schon mal was davon gehört... Das, das angeblich so ist wie OVK ist. Jetzt frag ich mich: -wo kann man es runterladen? -was für vorteile hab ich dan? -Hat das irgentein schaden gegen mein Pc?
Game Booster ???
10/15/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey com, könnte mir jemand den gamebooster ordner hochladen ich kann die gamebooster exe nicht instalieren Danke im Voraus Mfg Zeki

All times are GMT +1. The time now is 18:38.