Anyone know.why I am.gettin some gun lag and regular game play lag regardless of hacking or not I did a disk defragment 2 times fixed.it a little not too.much my ping stays at around 160 so.please help me
Steam Lagg ? CoD Lagg ? 03/26/2012 - Call of Duty - 10 Replies Morgen,
habe mir vor einiger Zeit von einem Freund die Steam Account daten geben lassen, und mir CoD Black Ops runtergeladen. ( Er hatte es gekauft ).
Nach Installation usw. war dann alles Ok, bis ich das Game gestartet habe:
Eigentlich hat alles nurnoch gelaggt.
Dann habe ich Steam und alles gelöscht, da es keinen Sinn mehr gemacht hat.
Vor einigen Tagen habe ich mir den Crack von CoD MW3 geholt, allerdings nur Offline, da die Server offline gingen.
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg? 06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
[LAGG] Metin2 - Pserver Lagg 04/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, liebe Community
Mir liegt mal wieder ein Problem vor. Ich komme nun sehr schnell in das Spiel
rein. Nur leider, kann ich nicht schreiben (Ich gebe was ein, drücke Enter aber nichts passiert) und wenn ich Mobs kloppe, bekommen die keinen Schaden
Ich habe 4 Serverstats:
Status unbekannt (Unbekannt)
Online (Anstatt norm)
Belebt (Busy)
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe ! 11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe
danke im voraus
mfg trusted
windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt