Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarrockPsp Ist wieder Online

Discussion on WarrockPsp Ist wieder Online within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
WarrockPsp Ist wieder Online

Hay Leute Bin am Zocken. wollte euch nur bescheid sagen, das der Server grade on ist
JelsoftLDT is offline  
Old 07/27/2012, 20:14   #2
 
Hanfi™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 333
Received Thanks: 90
Schön für dich. Wenn jeder ein Thread aufmachen würde in dem er schreibt "WRPSP ist offline" würden wir kaum noch andere Threads finden!

#reported
#closerequest
Hanfi™ is offline  
Old 07/27/2012, 20:24   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Du Willst Mich Reporten? Lern lesen. ich sagte er ist Wieder Online nicht Offline, außerdem wird es Manche interesieren schreib was dazu wenn du 1Trader oder 200Beiträge hast und nicht Sinnlos hier reinschreiben musst
JelsoftLDT is offline  
Old 07/27/2012, 20:51   #4
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
schreib was dazu wenn du 1Trader oder 200Beiträge hast und nicht Sinnlos hier reinschreiben musst
So, mal für dich.
Ein User hat jederzeit das Recht Beiträge zu verfassen, ganz egal wie hoch seine eigene Anzahl an Beiträgen oder TBM's ist. Dieses Recht, kann er sich auch nicht von anderen Usern nehmen lassen, nur weil sie es wollen.
Außerdem, hat er gar nicht so Unrecht... Benutze nächstes mal doch einfach die Laberecke für solche Informationen.
Bloody Angel is offline  
Old 07/27/2012, 21:29   #5
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Mal zu dir es ging nicht um seine Beiträge ect??
es geht darum das es Sinnlos ist wenn er nicht lesen kann.
Außerdem gibt es Genug Leute die es Interesiert und von daher ist es mir Egal xD
JelsoftLDT is offline  
Old 07/27/2012, 21:32   #6
 
Hanfi™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 333
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Mal zu dir es ging nicht um seine Beiträge ect??
es geht darum das es Sinnlos ist wenn er nicht lesen kann.
Außerdem gibt es Genug Leute die es Interesiert und von daher ist es mir Egal xD
Kaum zu glauben was es für Idioten hier gibt
Ob er offline oder online ist, es ist beides der selbe dreck! Der Server geht so oft offline und dann wieder online, das wenn jeder reinschreibt "Server wieder on" bzw "Server wieder off" die Sektion down geht! Schreib es in die Laberecke , oder sonst wo rein !

€: Möchtegern mit deinem ca. 900 Beiträgen hast du gerade mal die Hälfte an Leuten geholfen als ich mit 100 , Vollidiot.
Ob ich 1000 oder 20 Beiträge hab, dadurch verändert sich nicht der Sinnwert deines Threades
Hanfi™ is offline  
Old 07/27/2012, 21:34   #7
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Mal zu dir es ging nicht um seine Beiträge ect??
Wirklich?

Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
schreib was dazu wenn du 1Trader oder 200Beiträge hast
Aja.
Lass es einfach bleiben und fang nicht an zu diskutieren. Man will dir nur helfen.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 22:15   #8
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Hanfi™ View Post
Kaum zu glauben was es für Idioten hier gibt
Ob er offline oder online ist, es ist beides der selbe dreck! Der Server geht so oft offline und dann wieder online, das wenn jeder reinschreibt "Server wieder on" bzw "Server wieder off" die Sektion down geht! Schreib es in die Laberecke , oder sonst wo rein !

€: Möchtegern mit deinem ca. 900 Beiträgen hast du gerade mal die Hälfte an Leuten geholfen als ich mit 100 , Vollidiot.
Ob ich 1000 oder 20 Beiträge hab, dadurch verändert sich nicht der Sinnwert deines Threades

Haha der Idiot hier bist du wenn du schon Beleidigst Kleines Kind.
Außerdem bleibt die Sektion Aktiver Nennt man Thread und zeig bissen was.
So kleine Kinder wie du gehöhren in die Baby Sektion.
JelsoftLDT is offline  
Old 07/28/2012, 00:47   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
In den Thread schreiben hätts auch getan..
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarrockPSP Launcher
09/24/2012 - WarRock - 7 Replies
Da ich gesehen habe das manche Probleme haben den neuen WrPSP Launcher Runterzuladen Uploade ich ihn mal hier : UpdaterWR.exe (401,50 KB) - uploaded.to Virustotal: https://www.virustotal.com/file/b9cfe1b66534121a63 af14fdc51d5dffad8b576bffb10416c4adbc23eea853d1/ana lysis/ WarrockPSP(Client) WR_PSP_Beta.7z | PutLocker
WarRockPSP startet nicht!
09/22/2012 - WarRock - 9 Replies
Hallo Community,ich habe mir eben WarRockPSP geownloadet,und es entpackt usw. Dann starte ich das WarRockPSP Programm,dann öffnet sich eine Polnische Nachricht,und ein ShoxxSicherheits Ding.dann lädt kurz etwas,und nichts passiert? Wieso?Vielleicht kann mir ja jmd. per TeamViewer helfen oder so. Skype Addy:x.xlukasx.x
WarrockPSP Online!
07/23/2012 - WarRock - 16 Replies
WarrockPSP ist nun wirklich online!
WarrockPsp
07/23/2012 - WarRock - 2 Replies
Hay Leute. Ich würde gerne auf WarrockPsp spielen habe von Demon alle dateien. Und Account auch. aber wenn ich Mich einlogge sehe ich erst keine Räume und danach Server fail oder so Seht screens
Warrockpsp ohne Premium Famas??
05/22/2012 - WarRock - 16 Replies
wenn ich auf dem Warrock privat server spiele sehe ich immer öfter lvl 1er ohne premium mit famas oder m60 wie geht das ? hacken die ? wenn ja weiß wehr wie das geht ? MFG Bobby.



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.