Wichtige Neuigkeiten,
am 22 August werden 2 Updates folgen, Inhalt unbekannt!
Hab das aus dem Forum, mal zur Vorfreude ;D.
Quote:
Hallo Community,
als ich folgenden Link gerade im internationalen Forum gefunden habe, dachte ich mir diesen hier auch zu posten:
Wie man sieht war der Patch gestern (7/25) einer von drei. Zwei weitere Patches werden folgen und zwar beide am 22. August.
Quote:
Hallo Soldaten, und alle Söldner!
Ich bin sehr stolz euch mitteilen zu können dass wir neue Inhalte für Euch Haben. Dabei sind ein neuer Charakter, neue Items sowie eine neue Map und eine Reihe an Events.
Wie ihr vielleicht wisst, war der Transfer von G1 zu Nexon nicht immer einfach. Der gesamte Prozess war eine neue Erfahrung für viele der beteiligten Personen, mich inklusive. Jedenfalls, unsere Kommandozentrale war immer darauf ausgelegt alles In Ordnung zu bringen bevor es herausgebracht wurde damit wir unsere Missionen erfolgreich erfüllen können.
Aufgepasst unsere (LZ) Lande-Zone ist heiss. Unsere Gegner sind gut trainiert, gut ausgerüstet und kampferprobt. Sie werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, und sich niemals ergeben. Seid auf der Hut und bewahrt einen kühlen Kopf. Ladet und entsichert immer alle Waffen bevor der Kampf beginnt. Und denkt daran, Teamwork ist der Schlüssel zum überleben.
Bleibt nicht in den Schützengräben! Kopf runter und immer auf eure Flanken achten. Dann werdet ihr triumphieren.
Eeeehm Leute.Es wird jetzt Haufenweise neue Events&Karten geben.Schaut euch doch mal WarRock Korea an.Da kommt fast jeden Monat eine neue Map raus,und Warrock Korea wird auch von Nexon geleitet!
Mal was anderes als immer einfach von korea auf de zu impotieren wäre auch nice.. aber was solls wenigstens machen sie was. oder veruschen es erbärmlich.
MfG.
Zygor Guide Updates and Updates 02/09/2018 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Hy guys!
Zygor Guides 3.0.1692:
Last Updated On:
January 14th, 2011
Horde Guides Change Log:
(Northrend 70-72) - Step 103 - Guide now instructs players to deliver the Orphaned Mammoth Calf and tracks its completion before telling them to turn in the quest "Khu-nok Will Know". This was added for clarification purposes.
(Northrend 70-71) - Moved the ding steps for 71
Cheat Ninja Saga Atm Exp V.2 Updates 20 August 2011 09/01/2011 - Facebook - 6 Replies Fiddler2
SWF
Go to Headquarters and Click Exchange, Just for 5 Lvl in 1 day
Don't Forget to Click's Thank :pimp::pimp:
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates] 03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies Combat Arms Mod
_________________________________________________ _______________
Deutsch:
Hier sind alle Mods in Übersicht
(Konas sind nicht dabei).
Englisch:
Here are all Mods