Keine Quelle, kein Beleg, kein vernünftiger Informationsbericht.
Bitte lege eine Quelle bei, denn sonst bleibt dieser Beitrag als "Ente" geschlossen.
Sobald du eine Quelle hast, sende sie mir mit dem Link zum Thread via PN.
**Level 58 - No Inventar - 1 Namenchange** 04/01/2012 - WarRock Trading - 15 Replies Ich möchte mein Account der gelvlt wurde verkaufen.
Sein Level ist 64 und hat 2 Millionen Dinar! Der Account hat kein Inventar aber noch 1 Namenchange übrig.:mofo:
Ich möchte für den Account 10 € PSC (kann man auch über Reste Handeln)
Ich brauch wohl keine Screen hereinstellen weil es ja sowieso kein Inventar hat.
Die KD:8.00
Kills:8
Deaths:0
K:Namenchange Luia. 06/22/2011 - Flyff Trading - 6 Replies Kaufe auf dem Deutschen-Server "Luia"
1x Scrool of Namenchange ich bite 20 e*g.
Pn mee oder Schreibt :DD
Namenchange fail? 01/16/2011 - Off Topic - 11 Replies Ich mache sowas
.נσнη ∂σяιαη
steht da zu lang dann z.B. so
.ȶʊʀӄ
Imer zu lang wie mache ich das?
Namenchange Problem 06/29/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Also ich habe folgendes Problem, ich habe die Namen von Instanzen, Ländern und Städten gechanged z. B. Eisenschmiede in Ironforge und ähnliches ich hab das ganze jetzzt auch in MPQ gepa ckt shcön undd gut wenn ich allerdings jetzt wow mit wowme3 satrte und es laden lasse wird der changen icht übernommen, obwohl ich cache, logs und error jedes mal lösche. Wenn ich jetzt einen nderen Change mitstarte wirdder andere Change(z.B. gebietchange) auch geladen nur mein Namenchange net ;(
ich bitte um...