Klar kannst du damit War Rock spielen. Man kann mit fast jedem PC bzw. Laptop War Rock spielen. Obs laggt ist die Frage. Ich denke es wird halbwegs gehen.
Wenn du schonmal so ein thread erstellt hast frag ich auch :-D
also bin jetz umgezogen und hab in der zwischen zeit ein low lappi bekommen mit 2gb ram würd das reichen ? und im neuen haus gibt es nur 6000er leitung und ich benutze wlan würd das reichen ??
Wenn du schonmal so ein thread erstellt hast frag ich auch :-D
also bin jetz umgezogen und hab in der zwischen zeit ein low lappi bekommen mit 2gb ram würd das reichen ? und im neuen haus gibt es nur 6000er leitung und ich benutze wlan würd das reichen ??
Posted from elitepvpers.com App for Android
Normal schon. Musst nur schauen, dass das Wlan gut durchkommt.
spiele teilweise mit weniger als 6k und es klappt trotzdem, stell dich aber darauf ein cqc anstatt bg oder uo zu spielen, ist kaum möglich ab 8 spielern.
Warrock nichtmehr Spielbar.! 10/11/2011 - WarRock - 14 Replies Hallo.
Mich regt es Total auf,dass Warrock jede 5 Minuten abschmiert,ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
Und das passiert IMMER,ich habe schon alles Ausprobiert.
Rooter Restart,Pc restart,neu installiert,antivir+firewall aus, alles.! mit hacks und ohne nichts geht.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Mein Betriebssystem :
Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
Warrock nicht int deutsch spielbar.. 05/06/2011 - WarRock - 14 Replies Hallo leute hab ein problem mit warrock wie der Titel schon sagt ich kann Warrock nicht in Deutsch spielen Immer wenn ich des in deutsch starte dann seh ich nur ein paar buchstaben z.b so " j ic b n gu " soll heissen Ja ich bin gut da feheln halt buchstaben kann keine server anklicken ich werd da auch glaub ich noch ein video zu machen von meinem WR sobald sich warrock wieder starten laesst .
Wer mir helfen kann pls melden
PS: Re/install hift net ;D
und des kam nachdem ich ein clientMOD...