Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Japan !

Discussion on Warrock Japan ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Profizocker-Forum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 93
Warrock Japan !

Seit einiger Zeit frage ich mich wie das funktioniert dass man auf dem japanischen Warrock spielt nachdem ich einige TuT's durch habe und meine Seite 1-100 von Google zu kennen ist meine Frage:

Woher einen Proxy Socks 5 nehmen und hilft er auch wirklich bei meinem Problem !?
Kennt jemand das Problem und liegt es nur am Proxy ???

Mein Problem ist dass wenn ich mich einlogge einfach nichts erscheint oder das Spiel abstürzt !

Ich wüsste weder wo ich einen Proxy kaufen noch wo ich einen gratis finden kann ?

Es wäre mir egal wie sehr der Proxy laggt oder wie schlecht er ist ich will nur Warrock Japan unbedingt ausprobiert haben !

Ich hoffe das dieser Thread endlich die Aufklärung bringt nachdem man in den anderen Threads dies bezüglich hier auf EPvP nur ließt "google doch mal" und "du brauchst einen Socks 5 Proxy" dachte ich mir der 10 Thread bringt bestimmt einmal eine weiche Seele dazu zu sagen lass diese Schande enden und gib ihnen Informationen die sie brauchen können !

Naja ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe die mir gegeben wird.

Mfg
Euer Flo
Profizocker-Forum is offline  
Old 07/13/2012, 21:51   #2
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
1. Man braucht kein Socks 5 proxy ein HTTPS proxy geht auch und die findet man sehr leicht auf den internet.

Z.B Die beste seite die ich dir empfehlen kann ist diese:

Schau mal jede stunde vorbei um zu sehn ob neu proxy da sind.
dario354 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 22:03   #3
 
Profizocker-Forum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
1. Man braucht kein Socks 5 proxy ein HTTPS proxy geht auch und die findet man sehr leicht auf den internet.

Z.B Die beste seite die ich dir empfehlen kann ist diese:

Schau mal jede stunde vorbei um zu sehn ob neu proxy da sind.
Danke dir
Profizocker-Forum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi sorry das ich das therad pushe ne frage hab ein wr jp ac und das spiel runtergeladen so wen ich nun wr starte kommt bei mir immer nur canot file blblbla bla das heiß ich kommt nicht mal zum updater habs auch schon mit dem proxy probiert ...kann mir bitte jemand helfen

mfg
.sterbehilfe. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.