Ich gebe mal 3 Sterne.
Ich finde es gut, das jemand die Source veröffentlicht, auch wenn sie nicht so gut ist, wie einige sagen. Trotzdem nur 3 Sterne, weil hier nicht mal erklärt wird, wie man sie anwendet oder ähnliches.
Ich gebe mal 3 Sterne.
Ich finde es gut, das jemand die Source veröffentlicht, auch wenn sie nicht so gut ist, wie einige sagen. Trotzdem nur 3 Sterne, weil hier nicht mal erklärt wird, wie man sie anwendet oder ähnliches.
Es wird doch beschrieben wie man es startet, wer sich sie schon Downloadet sollte auch wissen wie man sich einloggt etc..
Des starten der Files ist eigentlich einfach : Man nehme ein Textdokument trägt "php.exe -f server.php" ein und speichert es unter einen beliebeigen namen.bat ab und das macht man mit allen drei servern .... die Datenbank erklärt sich von alleine
Des starten der Files ist eigentlich einfach : Man nehme ein Textdokument trägt "php.exe -f server.php" ein und speichert es unter einen beliebeigen namen.bat ab ...
Ich frage mich warum ihr alle rummeckert, ich glaube die Ersteller haben nicht behauptet, dass das ein fertiger Release ist, bzw das die Files genutzt werden können um große Server zu hosten. Wenn ihr nicht wisst wie man mit den Files umgeht oder direkt losmeckert wenn etwas nicht funktioniert programmiert euren eigenen Server wobei ich vermute das nicht mal die hälfte die hier meckert dazu in der Lage wäre!
Ich finde die Idee das ganze in PHP umzusetzen gar nicht so schlecht, ist zwar nicht das Optimum um später nen großen Server zu betreiben, einfach weil es mehr Ressource verbraucht als ein C/C#/C++ Server, aber um grobe Prototypen zu entwerfen optimal.
[GW] Guild Wars Private Server Files thats working 04/14/2012 - Guild Wars - 0 Replies Does anyone got files for the server, which are working?
I already got from the revive project, but the clients wants to update.
Can't bypass the updating and the new auth will be shown, which doesnt work with the old server build.
Any information?:)