hey ich habe 8slot retails 2stück famas und m60 Ich habe krade m60 an ich wolte euch von elitepvpers fragen wie ich die waffen wechseln kann wie ich famas anziehen kann weil im 8slot ist nix ^^
PS:habe acc geschenk bekommen ^^
hmm habe gelsen das man die retails nicht mehr wehclsen kann weis aber nicht genau standt im gamersfirst seite als die noch da waren das bei nexon man die 8 sloth nicht mehr ändern kann
und wie siehts aus wenn ich für sniper mein retail reihn mache und für assault und für heavy bleiben die denn auch dadrine oder kann man immer nur 1 retail nuzten
und wie siehts aus wenn ich für sniper mein retail reihn mache und für assault und für heavy bleiben die denn auch dadrine oder kann man immer nur 1 retail nuzten
Nein, kannst nur einen Retail nutzen.
Wenn er für Sniper drin ist, hat Assault und Heavy keinen.
Retail hat man nur von GamersFirst bekommen.
Von Nexon ist es (noch) nicht möglich.
Da Frage ich mich wie ich die P90 Retail seit dem Nexon Publischer Wechsel bekommen habe
Zur zweiten Frage: Du kannst die den 5th Slot im Nexon Shop auch ohne Premium kaufen.
B2T: Du musst warten bis Nexon das mit dem Retailwechsel einführt.
[13.06.2011] My First NoMenu, NFD,SJump,5th-8Slot 06/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hey Com :)
Ich Release hier mal meinen ersten NoMenu Hack.
In dem Hack sind entahlten:
Superjump
NFD
5th Slot
6th Slot
[NoMenu] 8.01.11 5-8Slot only Hack by BlackEagle.™ 01/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Hey Community,
ich code jetzt seit ca 1 Std. und habe für die Skiller unter euch einen 5-8Slot ONLY Hack gemacht.
Also bei mir (Windows 7 32Bit/ x86) funktioniert der Hack einwandfrei, aber ich rate ihn bei Windows 7 / Vista als Administrator zu öffnen.
Screenshot:
http://i53.tinypic.com/14lhhlk.jpg
Download:
8slot waffe 09/30/2010 - WarRock - 6 Replies Hey Leute wollte mir gerade Mini-Gun gold holen aber dann kommt immer We were unable to add this item to your game account.
8Slot aber wie? 11/28/2009 - WarRock - 5 Replies Servus
da ich unbedingt ne gilden mp7a1 haben will für 8slot für ich mir des für
6,68€ kaufen oder wieviel des sind aufjeden fall halt 800G1.
Aber wie kriege ich den achten slot frei?
Finde i-wie kein Item dafür???