Hallo , ich wollte mal fragen ob ich von meinem zweiten account ( level 13) den famas retail irgendwie auf meinen alten account der aus irgendeinem grund entbannt wurde drauf bekommen kann .
Hallo , ich wollte mal fragen ob ich von meinem zweiten account ( level 13) den famas retail irgendwie auf meinen alten account der aus irgendeinem grund entbannt wurde drauf bekommen kann .
[Frage] bezüglich des Famas Retails 08/17/2011 - WarRock - 14 Replies wie die meisten schon wissen kommt am ende dieses monats der famas retail
wenn ich mir jetzt den famas retail kaufe
kann ich denn die smoke grenade aus dem 8th slot des assaults entfernen ??? und halt den famas retail rein machen ???
Frage zu retails 03/31/2011 - WarRock - 11 Replies Ich habe gehört das man wieder retails gekommt da mein freund ich glaube ein retail von warrock japan sich gekauft hat und das dann in unser warrock eingelöst hatt geht das überhaubt
Frage zu Retails. 08/18/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Hallo Community,
Ich wollte mal fragen wo man Retail's her bekommt. Und wenn man einen hat, wie wird der dan eingelöst? Bitte Posten !!!
[FRAGE] RETAILS! 06/18/2010 - WarRock - 9 Replies ehm..ja ich hab ne frage und zwar was sind Retails genau und wo bekomm ich sie her??