|
You last visited: Today at 17:47
Advertisement
Warrock ???
Discussion on Warrock ??? within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/08/2012, 22:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Warrock ??? Ein Noob macht Fortschritte :D
Neuste Errungenschaften:
Ich habe endlich ein paar gute Lösungen für das mit der Steuerung 
Dank ein paar Tipps hab ich jetzt den 8. Slot auf G.
Zum Spiel selbst ich habe schon ein paar Leute getötet wenn auch mehr durch Glück als durch "Skill" aber immerhin ein paar Treffer.
Dank dem Tipp spiel in den 1-10 Räumen werde ich nicht mehr von Leuten getötet die fliegen können
Ich habe herausgefunden dass ich mit "Tab" sehen kann wer alles bei mir ist und ihn mit Rechtsklick kicken kann wenn er hackt.
Ich kenne jetzt die Abkürzungen wie CQC, BG und UO und wer hätte das gedacht das ist sogar fast Deutsch
Also wir wissen nun OPK, jump und GPS (Durch Wände schauen) sind böse Hacks
Würde mich freuen wenn ihr mit mir spielt (Keine Hacker) schreibt mir einfach per ICQ
ICQ Nummer: 623233496
Und mein Name: Michaela Berle
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld *.*
|
|
|
07/08/2012, 23:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
|
Als erstes: Deinstallieren und was anderes spielen. Außer du willst ein Spiel mit schlechter Grafik, der größten Ansammlung an Kindern und Hackern und einem der schlechtesten Publisher spielen, dann tu das ruhig.
Keiner kann dir erklären wie man mit der Steuerung zurecht kommt, außer vielleicht mit: Maus nach Rechts --bewirkt--> Nach Rechts drehen.
Das musst du dir aneignen.
Noob heißt Anfänger, deshalb solltest du dich nicht beleidigt fühlen. Das wird nur viel zu häufig von Kindern (daran erkennst du sie meistens) als Beleidigung benutzt da sie keine Ahnung von der Bedeutung haben.
Was sind Hacks, Bots und das ganze Zeug?
Um das zu erklären kann man hier Bücher schreiben. Mach folgendes:
1. 
2. "Definition Hack" in der suchleiste eingeben
3. Nachgucken
4. Schritte 1 - 3 mit allen begriffen ausprobieren die dir einfallen, den jeweils nur hinter das Wort definition schreiben.
Und wie schon beschrieben ist Warrock das wohl unempfehlenswerteste Spiel das es so gibt, aber das wirst du schon merken...
|
|
|
07/08/2012, 23:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Windmaker
Als erstes: Deinstallieren und was anderes spielen. Außer du willst ein Spiel mit schlechter Grafik, der größten Ansammlung an Kindern und Hackern und einem der schlechtesten Publisher spielen, dann tu das ruhig.
Keiner kann dir erklären wie man mit der Steuerung zurecht kommt, außer vielleicht mit: Maus nach Rechts --bewirkt--> Nach Rechts drehen.
Das musst du dir aneignen.
Noob heißt Anfänger, deshalb solltest du dich nicht beleidigt fühlen. Das wird nur viel zu häufig von Kindern (daran erkennst du sie meistens) als Beleidigung benutzt da sie keine Ahnung von der Bedeutung haben.
Was sind Hacks, Bots und das ganze Zeug?
Um das zu erklären kann man hier Bücher schreiben. Mach folgendes:
1. 
2. "Definition Hack" in der suchleiste eingeben
3. Nachgucken
4. Schritte 1 - 3 mit allen begriffen ausprobieren die dir einfallen, den jeweils nur hinter das Wort definition schreiben.
Und wie schon beschrieben ist Warrock das wohl unempfehlenswerteste Spiel das es so gibt, aber das wirst du schon merken...
|
Was normales hacken ist weiß ich, ich konnte mir nur keinen Reim darauf machen wie das in Spielen gehen soll und wofür man da ein Forum braucht
Was ein Bot ist konnte ich dank Google auch lösen dabei bin ich auch auf den Suchbegriff Aimbot gekommen
Mit der Steuerung zurechtkommen ist etwas blöd beschrieben.
Ich wollte nur wissen wie ihr eure Finger legt um an alles gut ranzukommen ohne euch die Hand zu brechen und ob das Übungssache ist oder ob man das manuell umstellen sollte.
Danke aber trotzdem.
|
|
|
07/09/2012, 00:04
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Quote:
|
|
Wieso Deinstallieren?Wenn sie es spielen möchte was auch in ihrem Beitrag steht.Schlechte Grafik? Not Really,für ein F2P ist es eig. recht Nice.Wenn man mal von den Kindern und Cheatern nicht hackern absieht ist es eig. ein Gutes Spiel.Der Publisher ist besser als GamersFirst.
Versuch dich doch erstmal im A.I Channel zum Üben.Da kannst du als Anfänger nichts Falsch machen.
Gruß
|
|
|
07/09/2012, 00:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _____iiPod
Wieso Deinstallieren?Wenn sie es spielen möchte was auch in ihrem Beitrag steht.Schlechte Grafik? Not Really,für ein F2P ist es eig. recht Nice.Wenn man mal von den Kindern und Cheatern nicht hackern absieht ist es eig. ein Gutes Spiel.Der Publisher ist besser als GamersFirst.
Versuch dich doch erstmal im A.I Channel zum Üben.Da kannst du als Anfänger nichts Falsch machen.
Gruß
|
Ihr scheint euch ja geteilter Meinung zu sein ...
Warrock wäre deswegen gut weil das so ziemlich jeder von meinen Freunden spielt.
Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an aber Sachen mit Zombies liegen mir überhaupt nicht. Ich sollte einmal Left 4 Dead 2 ausprobieren und hatte ewig Alpträume
|
|
|
07/09/2012, 00:23
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by _____iiPod
Gruß
|
Man bedenke Windmaker hasst einfach WarRock lass dir von so einem nichts einreden.
btw.
Spiel am besten UO maps da kannst du nichts falsch machen
|
|
|
07/09/2012, 00:27
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Quote:
|
Man bedenke Windmaker hasst einfach WarRock lass dir von so einem nichts einreden.
|
I know, jedesmal wenn er die Chance hatt macht er WR schlecht .__.
Quote:
|
Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an aber Sachen mit Zombies liegen mir überhaupt nicht. Ich sollte einmal Left 4 Dead 2 ausprobieren und hatte ewig Alpträume
|
Davon bekommt man keine Alpträume  stell dir vor es wäre Hello Kitty
|
|
|
07/09/2012, 00:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by King70wn
btw.
Spiel am besten UO maps da kannst du nichts falsch machen
|
Werde es mal versuchen und danke
|
|
|
07/09/2012, 01:25
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Lerne die Moves und Zielen im Zombie Modus.
Danach gehst du über ins CQC, dort spielst du aber nur in 1-10 Räumen.
Wenn du einen Cheater siehst, dann verlass SOFORT den Raum.
|
|
|
07/09/2012, 01:27
|
|
Received Thanks: 26
|
Bzw. Close Quarters Combat im FFA Modus, auch ganz nett, und nebenbei auch ganz rentabel um schnell aufzuleveln. Da es dort Jeder gegen Jeden heißt, kann man auch nicht viel falschmachen.
|
|
|
07/09/2012, 01:58
|
|
elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
|
Also das lvl ist vorerst unnötig. Ich würde dir auch mal erst BG (Battle Group) empfehlen, da du dort nicht so lang warten musst wenn du stirbst. Mit der Steuerung ist es eigl. einfach. Ich denk hier spielen alle mit Standard Einstellungen. Außer das ich 8.sloth auf G habe. Du kannst die Tasten natürlich beliebig nach deinem Vorteil umstellen.
|
|
|
07/09/2012, 02:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FiireLove.
Also das lvl ist vorerst unnötig. Ich würde dir auch mal erst BG (Battle Group) empfehlen, da du dort nicht so lang warten musst wenn du stirbst. Mit der Steuerung ist es eigl. einfach. Ich denk hier spielen alle mit Standard Einstellungen. Außer das ich 8.sloth auf G habe. Du kannst die Tasten natürlich beliebig nach deinem Vorteil umstellen.
|
So wie ich das sehe ich BG bei mir erst später fällig denn da sind dann auch Autos und Flugzeuge dabei was mich nur noch mehr verwirrt und mit der Steuerung hab ichs denke ich schon raus etwas raus
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Lerne die Moves und Zielen im Zombie Modus.
Danach gehst du über ins CQC, dort spielst du aber nur in 1-10 Räumen.
Wenn du einen Cheater siehst, dann verlass SOFORT den Raum.
|
Das mit den Zombies naja bin da etwas geschädigt aber wenn das alle empfehlen werd ich mich da mal etwas warm spielen
Quote:
Originally Posted by Altezia
Bzw. Close Quarters Combat im FFA Modus, auch ganz nett, und nebenbei auch ganz rentabel um schnell aufzuleveln. Da es dort Jeder gegen Jeden heißt, kann man auch nicht viel falschmachen.
|
Dann verwechsle ich wenigstens nicht dauernd die Teams
Danke für die Tipps von euch
|
|
|
07/09/2012, 02:08
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Originally Posted by M1ch43l4(Michaela)
So wie ich das sehe ich BG bei mir erst später fällig denn da sind dann auch Autos und Flugzeuge dabei was mich nur noch mehr verwirrt
Das mit den Zombies naja bin da etwas geschädigt aber wenn das alle empfehlen werd ich mich da mal etwas warm spielen
Dann verwechsle ich wenigstens nicht dauernd die Teams
Danke für die Tipps 
|
Ich würde dir auch vorschlagen ab und zu mit den Leuten aus der Sektion zu spielen, dann hast du auch mehr Spaß.
|
|
|
07/09/2012, 02:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Ich würde dir auch vorschlagen ab und zu mit den Leuten aus der Sektion zu spielen, dann hast du auch mehr Spaß.
|
Wie finde ich euch denn im Spiel ?
|
|
|
07/09/2012, 02:25
|
|
elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
|
Nicht alle Maps sind mit Autos. Ich würde immer noch auf maps wie Nerbil und Alberon raten. Harbor-ida wäre vllt eine etwas verwirrende Map. Du musst kein Zombie Modus spielen, wen du dich fürchtest.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:48.
|
|