Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist passiert?

Discussion on Was ist passiert? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Was ist passiert?

Heey evpvp:*
Also heute hab ich die 300 Kills geschafft .
Doch dann hab ich mich gewundert warum ich nichts gewonnen hab .
Was ist eigentlich der Sinn der Event?
Danke im Vorraus
Mfg :*

Posted from elitepvpers.com App for Android
spitzig is offline  
Old 07/07/2012, 21:42   #2

blingf1ish's Avatar

Received Thanks: 108
guck einfach mal inner outbox oder in 2.sloth

das event bringt dir für 7 tage rot mp5k
blingf1ish is offline  
Old 07/07/2012, 21:46   #3

Received Thanks: 6
Okaay Danke

Posted from elitepvpers.com App for Android
spitzig is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was passiert mit LvL 99?
12/10/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Freunde, Ich habe eine Frage! Wenn man LvL 99. Erreicht hat und dann weiter mob´s killen geht, bekommt man dann weiterhin in den Kugeln EXP angezeigt oder füllen sich die Kugeln einfach nicht mehr? Das wollte ich schon immer mal wissen :awesome:
Wie passiert das
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey , ich spiele seit eine weile imbamt2.Und da macht einer mit einem schlag sensi kaputt.Er sagt es wären imbapotts (+5000 attack) und er würde 5 auf einmal einnehmen.Ist das möglich? Wenn nihcht kann es ein 1 hit hack sein und wenn ja kann mir einer den link und tut schicken
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
was passiert?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?
was mir passiert ist
12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies
also ich muss euch mal was erzählen ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden aber dann war der china client 1GB groß! ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert und dann habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140 und das ist sowas wie hier dekaron client aber ich dachte dass jeder...

All times are GMT +1. The time now is 21:11.