Ich weiß nicht wie man, wenn man einen Raum erstellt hat, Maps wechselt. Ich dachte immer das geht gar nicht. Dann sah ich einen, der hat die Maps gewechselt der hatte aber Premium, liegts daran? Weil, wenn man Premium haben muss um die Maps zu wechseln finde ich Nexon bemitleidenswert.
Weiß jemand, ob und wie es geht?
Ich habe noch eine Frage und zwar, ich habe bemerkt, dass wen einer mit Premium einen Raum erstellt wo er die Map Khali gewählt hat, dann ist er rausgegangen und einer ohne Premium hat den Raum bekommen und konnte dann starten, ist das immer so oder war das ein zufälliger Bug?
ich denke , dass es bald gefixt wird .
Genauso wie der item shop bei dem man die Waffen wie m4a1 gold für nx cash nur mit Prem kaufen kann , dass man sie auch ohne premium kaufen kann
Funktioniert nur mit Premium dan erscheint dort ein Settings Button . Ich denke es kommt nicht dan Int den damit machen sie Geld indem sie das Premium interessanter machen .
Seid doch mal froh, dass Nexon überhaupt was macht. Ich denke, dass das kein BUG ist und das aucht nicht mehr gefixxt wird. Natürlich, sie wollen das mehr Premium kaufen, denke sowieso dass bei Nexon noch nicht so viel gekauft wurde..
Seid doch mal froh, dass Nexon überhaupt was macht. Ich denke, dass das kein BUG ist und das aucht nicht mehr gefixxt wird. Natürlich, sie wollen das mehr Premium kaufen, denke sowieso dass bei Nexon noch nicht so viel gekauft wurde..
Wo haben wir uns den über Nexon beschwert ?
Les mal ordentlich . Wir haben nur seine Frage beantwortet..