Hi, es ist meiner Meinung nach die beste möglichkeit , g1 kostenlos zu bekommen
Es geht um Gprofit. Das Prinzip ist zu den wie playspan Seiten gleich, Gewinnspiele oder Newsletter bestätigen und Geld bekommen.
Hier mal, was ich heute verdient habe:

Die aktionen die es gibt kann ich leider nicht mehr posten, da sie für heute gesperrt wurden, zumindest die nicht premium aktionen. Die Premiumaktionnen können bis zu drei mal pro tag gemacht werden. ( Toluna z.B 1.3€ * 3 = 3,9 € + andere Akionen
Vorteil, es ist alles Sofortvergütet und man muss nicht 90 Tage oder noch länger warten, bis man das Geld mal sieht.

Ausgezahlt wird ab 5 €, welche kein Problem darstellen sollten, ud dass jede woche am Sonntag 20.00 Uhr. Am montag ist das Geld dann auf dem Konto oder bei paypal.

Auch bei dieser Seite gibt es die möglichkeit Refferals zu werben, welche einem 10 % des Gewins einbringen. Ausserdem gibt es eine ref ralley, bei der jeden tag 10 € ausgezahlt werden.
Einen supper netten Support gibt es natürlich auch, der auch fast immer online ist, und mit rat und Tat zur Seite steht.Ganz ehrlich, ich weis, dass es auch andere Seiten gibt. Aber ich finde dass ist die beste möglichkeit seine g1 aufzubessern.
Ach ja Link:

Viel spass, und erfolg. Wir sehen uns bestimmt im chat.