Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Immer weniger Zocken wr :O

Discussion on Immer weniger Zocken wr :O within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Immer weniger Zocken wr :O

Moin Leute,
zu den Zeiten wo ich aktiv gezockt habe musste man noch ganz oft Raumerstellen in CQC bis man überhaupt ein Raum bekam. Und jetzt ist es das man direkt die Top 50 Räume sofort bekommt . Damals waren auch DE 1 und DE2 immer halb voll und jetzt. Oder Battle Group voller als jetzt.

Was ist aus diesem Spiel geworden?
Liegt es an der Community ?
oder eher an den Publisher ?
oder liegt es an den Hack coder ?

Ich sag es liegt an der Community.

Erzählt mal was denkt ihr so ?
Mcmöwe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 22:31   #2

Received Thanks: 20
Ich sag das es an der Community liegt. Die meissten die dieses Spiel spielen sind Kinder oder Hacker. Da kann man ja nichts anderes erwarten.
xmaqiicx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 22:33   #3

Received Thanks: 17
von allem etwas!
ich persöhnlich spiel es nur noch mit kollegen in privat räumen.
denn es flamen,hacken,buggen etc zuviele
spiele wr seit fast 4 jahren , noch nie hab ich es mitten am tag so leer erlebt....
xpiiiiix3l is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 22:37   #4

Warrock hat sich total verändert. Es gab schon seitdem ich spiel (ca. 3Jahre) Hacker aber so viele?!
Es ist an manchen Tagen unmöglich ohne Hacker / Flamer zu spielen.
xmaqiicx is offline  
Old 07/03/2012, 22:40   #5

Received Thanks: 17
sowas passiert halt mit einem genialen f2p-shooter wenn jeder 10 jährige an hacks dran kommt.....
xpiiiiix3l is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 22:51   #6

Mcmöwe's Avatar

Ich finde ihr beruht euch zu sehr auf die Hacker ich finde die Community allgemein schrecklich. Wenn man nicht hackt wird man auch beschimpft als Hacker und dadurch das jeder sagt Hacker denkt auch jeder das man hackt. Und somit sagt jeder zu jeden Hacker und das Spiel ist ein Hacker game obwohl nur 40% von 100% hacken . <- wobei das schon sehr viel ist. Aber naja ich ändere mich schon und flame nicht mehr. Ich schreibe nur noch n1 oder nice den alles andere nützt eh nichts.
Mcmöwe is offline  
Old 07/03/2012, 22:55   #7

♥Spongebob♥'s Avatar

Received Thanks: 53
ich glaube es liegt teilweise an allem ...

ich habe von freunden gehört , dass sie wegen den hackern aufgehört haben ..
manche haben auch keine lust mehr da , das spiel jetzt nexon gehört.

ich persönlich fand warrock besser als es noch zu G1 gehört hatte ..
♥Spongebob♥ is offline  
Old 07/03/2012, 23:04   #8

Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ich finde ihr beruht euch zu sehr auf die Hacker ich finde die Community allgemein schrecklich. Wenn man nicht hackt wird man auch beschimpft als Hacker und dadurch das jeder sagt Hacker denkt auch jeder das man hackt. Und somit sagt jeder zu jeden Hacker und das Spiel ist ein Hacker game obwohl nur 40% von 100% hacken . <- wobei das schon sehr viel ist. Aber naja ich ändere mich schon und flame nicht mehr. Ich schreibe nur noch n1 oder nice den alles andere nützt eh nichts.
Das hat ja nichts mit auf Hacker beruhen zu tun. Wenn Flamer im Raum sind ok nervt zwar ein bisschen aber man ignorierts. Wenn aber Hacker im Raum sind die Superjump,Opk oder sonstiges Hacken kann man das nicht so leicht ignorieren.
Das größte Problem sind die Hacker!
xmaqiicx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 23:10   #9

Wiz'Khalifa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 173
Weil es eigentlich gar nicht mehr Wert ist War Rock zuspielen. Mittlerweile gehört es zum "guten Ton" in War Rock andere Spieler als "Hu***sohn" zu beleidigen. Hacken ist auch zum Alltag geworden. Da kann man nur die Nase voll haben.
Wiz'Khalifa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 23:17   #10

Received Thanks: 55
Warrock hat noch sehr viele Spieler!
Aber 50% schauen nur nach dem Updates mal vorbei weil es nur da noch Spaß macht.
Wenns mal ne langfristige Lösung gegen den Abschaum geben würde sind die Server wieder voll, jede Wette!

Edit:
@Wiz'Khalifa: beschwerst dich wegen Hacker und willst dein Laptop wegen WR übertakten??
Deine Meinung wird den Threads angepasst wa?
Bud der Ganovenschreck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 23:19   #11

Mcmöwe's Avatar

Endlich mal eine nette Disskussions Runde ohne Closekram etc Ja gut hacken ist ein großes Thema aber Schuld haben nicht die Coder sondern die die sich drauf einlassen mit den Hacks zu spielen. (Ja ich weiß man nennt es Cheats)
Mcmöwe is offline  
Old 07/03/2012, 23:24   #12

Wenn die Flamer / Hacker weg wären würde Warrock wieder bergauf gehen.
So wie es momentan läuft wird es immer und immer weiter sinken.
xmaqiicx is offline  
Old 07/03/2012, 23:30   #13

Received Thanks: 1,023
Ich hab auch aufgehört WarRock zu spielen, bin aber trotzdem hier (WarRock Board) aktiv weil es schilleg ist

WarRock verliert meiner Meinung nach immer mehr an Qualität, das vertrauen der Mitspieler unter einander ist am *****, es gibt kaum noch Community fördernde Events und das ewige rumgeflame ist derbst fürn ****.

btw, die Missbildungen von Nexon sollten mal eine Funktion hinzufügen wo man den public Chat deaktivieren kann.

Zur Information : WarRock hat innerhalb 3-6 Monate einen Haufen an Spieler verloren.
Von ~100.000 Membern zu ~24.000 Membern (Quelle = WarRock Stats).

Läuft da nicht irgendwas was, NX ?
Faultyclones is offline  
Old 07/03/2012, 23:36   #14

Received Thanks: 83
Ich selbst habe warrock früher sehr oft gespielt aber naja es kommen immer mehr kinder dazu die meinen sich hacks runter zu laden ...
Technobass™ is offline  
Old 07/03/2012, 23:47   #15

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Ich hab auch aufgehört WarRock zu spielen, bin aber trotzdem hier (WarRock Board) aktiv weil es schilleg ist

WarRock verliert meiner Meinung nach immer mehr an Qualität, das vertrauen der Mitspieler unter einander ist am *****, es gibt kaum noch Community fördernde Events und das ewige rumgeflame ist derbst fürn ****.

btw, die Missbildungen von Nexon sollten mal eine Funktion hinzufügen wo man den public Chat deaktivieren kann.

Zur Information : WarRock hat innerhalb 3-6 Monate einen Haufen an Spieler verloren.
Von ~100.000 Membern zu ~24.000 Membern (Quelle = WarRock Stats).
Läuft da nicht irgendwas was, NX ?
Krasse Informationen die du hier gibst.
Haste da auch mal drüber nachgedacht?
Die ~100k Member sind alle registrierten Member seit es WR-Stats gibt.
Davon wurden ~24k übertragen, soweit stimmts.
Aber WR-Stats gab es ca 2 Jahre bei G1.

Also hat Warrock in 2 Jahren ~76k registrierte Member verloren (Wovon viele 2/3te Accs waren die nicht übertragen wurden)
Aber was hat Nexon damit zu tun?
Bud der Ganovenschreck is offline  
Reply