Abspeichern, oder auch nicht. Im Anfrage Menü kannst du deine Anfrage mit dieser Anfragenummer wieder abrufen. Aber du solltest diese Nummer nicht benötigen.
Mfg.
man braucht die nummer nicht, du bekommst einfach die antwort auf die angegebene email.
meiner erfahrung nach geht das bei nexon sehr schnell, mein letztes ticket wurde nach 1 stunde beantwortet.
man braucht die nummer nicht, du bekommst einfach die antwort auf die angegebene email.
meiner erfahrung nach geht das bei nexon sehr schnell, mein letztes ticket wurde nach 1 stunde beantwortet.
Das kommt aber auf die Art des Tickets an, worum es Inhaltlich geht.
Jo, an Sonntagen dauert es normalerweise auch länger!
Ich wurde nicht per Email benachrichtigt, deswegen empfehle ich dir, dass du die Nummer irgendwo auf den Desktop (ggf. Ordner) abspeicherst und dann jeden 2. Tag mal reinschaust.
Sonntags werden so gut wie kaum Tickets bearbeitet, daher muss man sich am Wochenende in Geduld üben.