Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WArrock OVC

Discussion on WArrock OVC within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/02/2012, 16:01   #16

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Da stellt sich die Frage, ob du deinen PC nur für Warrock zerstören möchtest...

Die meisten denken, bei 20% seien 10-15° Temparaturerhöhung normal.. jetzt lass mal einen Benchmark Test laufen, und dein PC brennt nach 5 Minuten ab.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2012, 16:32   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by xx1dome1x1 View Post
naja ich finde mit Bios bringt es kaum was ....

Ich selber benutze MSI Afterburner
Quote:
Originally Posted by .Panasonic View Post
MSI Afterburner...

Habe ich zumindest benutzt.
Damit übertaktet ihr Helden eure GPU, nicht die CPU. Srsly, wenn man keine Ahnung hat sollte man es sein lassen.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 02:26   #18

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Ich wette 95% der User haben hier einen Fertig PC. Sprich habt ihr auch einen billig Lüfter. Wenn ihr Overclocken wollt dann müsst ihr euch erst einen vernümpftigen Kühler kaufen. Den durch eine erhähte Mhz Anzahl wird die Temperatur steigen. Ihr solltet nur langsam die Taktraten hochdrehen. Ihr solltet euren CPU auch stressen mit einem Stresstool. Um zu schauen wie es mit der Temperatur aussieht.
Yuuka™ is offline  
Old 07/03/2012, 02:34   #19

Mr_Korrekt's Avatar

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich wette 95% der User haben hier einen Fertig PC. Sprich habt ihr auch einen billig Lüfter. Wenn ihr Overclocken wollt dann müsst ihr euch erst einen vernümpftigen Kühler kaufen. Den durch eine erhähte Mhz Anzahl wird die Temperatur steigen. Ihr solltet nur langsam die Taktraten hochdrehen. Ihr solltet euren CPU auch stressen mit einem Stresstool. Um zu schauen wie es mit der Temperatur aussieht.
hast wohl recht, also ich habe zumindest ein fertig pc (noch ) , aber ich lass es auch mit dem overclocken, für warrock cpu schrotten...wohl kaum.

wenn ich den mal nichtmehr brauch oder einen alten pc habe, dann probier ich da rum aber so nicht.
Mr_Korrekt is offline  
Old 07/03/2012, 17:31   #20

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Mein Tricks: Intel i7 sorgt schon für bessere leistung. Dan noch Tuneupe 2010 im Turbomodus dan geht alles schon viel schneller. Und zuletzt unter Prozessen die Warrock.exe höher setzen als andere.
Mcmöwe is offline  
Old 07/03/2012, 23:42   #21

Received Thanks: 83
Mach mit BIOS schau dir paar TuTs auf YT an^^
Technobass™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:47.