ich weiß jetz nicht wie ich Anfangen soll aber ich tuhe es jetz einfach mal so!^^
Ich habe mir einen ganz neuen Epvp Account zugelegt, und einen neuen Warrock Account, da ich mit Warrock und dem Hacken aufgehört habe.
Ich Dummkopf habe damals meinen Level 56 Main Char in Warrock Namens D4rkaiim hier in der Warrock trading Section verkauft! Für sage und schreibe 25€ Paysafecard. Und dies nur um meine Metin2 Sucht zu bekämpfen!^^
Naja spielt jetz keine Rolle zum Thema, Fakt ist ich möchte Hacks erstellen für Warrock. Und jetz such ich mindestens 1nen schon etwas Erfahrenen D3D Menu Hacker Epvpler. Der mich dabei Unterstützt die Warrock Hack Section zu unterstützen, damit wir die Warrock Section immer einen Undetected Chams Hack haben. Das heißt werde jeden Tag updaten usw usw..
Naja Richtige C++ Kenntnisse habe ich jetz nicht, aber ich habe früher sehr gern NoMenü Hacks für Warrock erstellt
Deswegen suche ich Hilfe, ich brauche euch! Ich will Epvp und uns alle Unterstützen, Hacks erstellen ohne Verdacht auf Virsuse und des gleichen.
Die meisten werden sich jetz Denken, "OMG" Kiddy kauf dirn Buch und Lern erstmal ein bisschen! Aber warum? Im team schafft man das erstens viel Schneller, effektiver und vorallem man weiß wo man anpacken muss und was man lernen muss um nur die Kenntnisse zu erfahren die man für einen Chams hack gebrauchen kann bzw braucht!
Ich lerne sehr schnell, vorallem wenn man Will schafft man alles keine Frage.
Ich suche einen Lehrmeister in diesem Sinne. Und dazu brauche ich eure Hacker Erfahrungen.
Bitte helft mir doch, es ist mir sehr wichtig, und ich würde das echt Sau gern lernen und euch auch sau gern Unterstützen!
Ich könnte jetz noch Stunden lang den Thread weiterschreiben und euch zu texten aber dan besteht die Gefahr das die meisten sich das hier erst gar nicht durchlesen!
Ich glaube ihr merkt das mir das wichtig ist und ich die Sache sehr ernst meine und angehen werde. Ich habe auch nichts dagegen Tage und Nächte aufzubleiben und an dem Hack herumzu schrauben!
Ich will und werde es lernen aber bitte unterstützt mich einwenig.
Ich hoffe auf eure Unterstützung! Und bitte nehmt mich ernst, ich bin auch keine 15 mehr wo nur laute Töne rauskommen. Ich denke manche werden schon jetz merken das ich das packen könnte mit der C++ Sprache.
Liebe Grüße aus dem warmen bayern München
~Oje ich hätte das ganze in die Hack Section posten sollen stimmts?~