auf Warrock Hompage kann ich mich einloggen aber im Spiel steht er kann meine Benutzerdaten nicht lesen. und iwas mit Email oda so
Es wird bei der Anmeldung keine Email versendet.
Beim Einloggen gibt es einen bug der manchmal auftritt wie du bereits sagtest, eine Fehlermeldung, irgendwas mit Benutzerdaten. Einfach mehrmals einloggen dann geht es.
Warum fragst du überhaupt hier ? Das is Epvp und nicht WarRock Support. Boah ich versteh die Menschen hier einfach nicht . Was meinste warum die Support Forum in WarRock haben?
Entweder du loggst dich mehrmals ein wie driftmasterx schon gesagt hat oder du schreibst das im WarRock Forum.
PS: Das wird hier bald wie Facebook alle posten ihre Probleme
Warum fragst du überhaupt hier ? Das is Epvp und nicht WarRock Support. Boah ich versteh die Menschen hier einfach nicht . Was meinste warum die Support Forum in WarRock haben?
Entweder du loggst dich mehrmals ein wie driftmasterx schon gesagt hat oder du schreibst das im WarRock Forum.
PS: Das wird hier bald wie Facebook alle posten ihre Probleme
#clrq
Was denkst du wofür ein (Diskussions-) Forum über ein Spiel da ist? Gegenseitiges anflamen?
Dieser Forum dient dazu um andren User zu helfen die Fragen/Probleme über Warrock haben.
Andere User sind natürlich hir Hilfsbereit und helfen den anderen um eine Lösung auf die Fragen oder Probleme heraus zu kriegen .
Und das mit dein "#clqr" kannst du dir Sparen solche Beiträge könne auch als "Spam" gezählt werden.
Wenn du meinst !
Quote:
Originally Posted by BlackSheerif
Und das mit dein "#clqr" kannst du dir Sparen solche Beiträge könne auch als "Spam" gezählt werden.
Hmm ich denke er hat seine Antworten. Also kann das hier alles geclosed werden oder ?
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3
Es wird bei der Anmeldung keine Email versendet.
Beim Einloggen gibt es einen bug der manchmal auftritt wie du bereits sagtest, eine Fehlermeldung, irgendwas mit Benutzerdaten. Einfach mehrmals einloggen dann geht es.
Gw anmelden ? 05/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
ich spiele auf dem Server Eclipseflyff ich habe eine Gilde die ist lvl 24 nun wollte ich mich für den heutigen Gw um 24 uhr Servertime anmelden wie geht das ? ;)
MFG
m2m anmelden 05/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com,
ich wollte mal den ungarischen server m2m spielen. alles soweit gut habe mich angemeldet, dan kamen infos für den is als bestätigung (hoffe doch das des die bestätigung sein soll) wenn ich mich jetzt aber auf der seite oder ingame einloggen will kommt immer das ich nicht berechtigt bin. ingame weiß ich es nicht genau. Wer sich mit m2m auskennt, wäre es nett wenn er/sie mir sagen kann wie ich connecten kann.
habe 2 ungarische proxis gefunden aber die funktionieren nicht.
Wer einen...
anmelden 11/08/2008 - WarRock - 1 Replies hää wo kann ich mich anmelden bitte um hilfe
Neu Anmelden? 07/21/2005 - GunZ - 3 Replies die seite is so anders ><
ich kann mich da nich mehr einloggen :rolleyes:
egal
muss ich mich da nochma anmelden?^^