Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WRPSP] - WarRock Private Server Project

Discussion on [WRPSP] - WarRock Private Server Project within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/25/2012, 20:26   #16

.HighSociety''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Ich habe gesagt, dass ich jemand suche!

Ich habe dir noch nichteinmal geantwortet :S
Stimmt schon.

Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Ich habe eine Frage. Der Privat Server hat doch nichts mit Nexon EU zutun. Da die nicht verbunden sind, sollte es doch egal sein, das Nexon EU andere Packets benutzt, oder irre ich mich da?

MfG BuRn3R!
Eigentlich ist das völlig egal, die können auch von G1 die Packets benutzen.
Aber die könnten theoretisch gleich neuen Server machen weil G1 nicht die gleichen Packets hat wie Nexon, weil "WarRock G1"gibts nichts mehr die müssen auch bugs fixxen was nicht geht die brauchen denn "WarRock G1" um zu starten. Oder irgendwie so denke ich mal.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Sowas geht garnicht.

Du kannst nicht einfach irgendetwas ohne Erlaubnis neu eröffnen. Wenn das jeder hier machen würde, würden wir hier bald im Meer des Spams of doom and darkness versinken.
Aber ich dachte, weil wo früher der Thread von meeow' temp closed war und auch ein Thread gemacht habe, und jetzt wieder lese das er neuen führer sucht dachte ich es wäre inordnung das ich das nochmal mache..

Ich weiß habe keine Erlaubnis, wenn das nicht inordnung ist Closed das.
.HighSociety' is offline  
Old 06/25/2012, 20:39   #17

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Wenn ein Thread temporär geschlossen wurde, bedeutet das er für eine bestimmte Zeit geschlossen ist!
Wenn jemand dir die Rechte für ein Thread "übergibt" kannst du einen neuen Thread öffnen.
misterkatze is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2012, 21:04   #18

k4n4ckpowerx3™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
"meeow'"

Ich habe dich angeschrieben hab alles mit "xxfabbelxx" geklärt & er darf einfach den Tread neu eröffnen ohne deine Erlaubnis?
Das geht gar nicht.
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Old 06/25/2012, 21:15   #19

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
#closed.

Es wird kein neuer Thread aufgemacht, bis ich eine schriftliche Erlaubnis per PN von meeow' und demjenigen der den Thread übernehmen möchte erhalten habe.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread