|
You last visited: Today at 17:31
Advertisement
WarRock "Script"
Discussion on WarRock "Script" within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/22/2012, 19:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 125
|
WarRock "Script"
Hallo Leute.Ich habe eine Frage,zu den WarRock-Script´s.
Es gab 2011 eine sehr große Scripter-Welle.Dann wurde ja etwas geändert,das der Server etwas blockt,wenn man etwas ändert.Wenn mann es aber richtig angeht,kann man das umgehen.Man musste ja,um ein Script zu erstellen,ja die Items.bin verändern.da jtzt. aber Nexon WarRock verwaltet,habe ich so einen Ordner nicht gefunden.
Also nun zu meiner Frage:
Wollen wir(Die Code/Scripter/Die Leute die sich damit auskennen)mal zusammentun,und es einfach mal versuchen,einen Script zu erschaffen,mit dem man nicht vom Server gekickt wird,oder etwas ähnliches.Wir würden es dann nicht veröffentlichen/benutzen,einfach nur mal mühe geben beim erstellen,und dann mal was schaffen,was eine sehr große Aufgabe ist.
Bei Interesse,schreibt mir eine PN,oder addet mich bei Skype.
Skype Addy:x.xlukasx.x
|
|
|
06/22/2012, 19:37
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by SideStepx3
Hallo Leute.Ich habe eine Frage,zu den WarRock-Script´s.
Es gab 2011 eine sehr große Scripter-Welle.Dann wurde ja etwas geändert,das der Server etwas blockt,wenn man etwas ändert.Wenn mann es aber richtig angeht,kann man das umgehen.Man musste ja,um ein Script zu erstellen,ja die Items.bin verändern.da jtzt. aber Nexon WarRock verwaltet,habe ich so einen Ordner nicht gefunden.
Also nun zu meiner Frage:
Wollen wir(Die Code/Scripter/Die Leute die sich damit auskennen)mal zusammentun,und es einfach mal versuchen,einen Script zu erschaffen,mit dem man nicht vom Server gekickt wird,oder etwas ähnliches.Wir würden es dann nicht veröffentlichen/benutzen,einfach nur mal mühe geben beim erstellen,und dann mal was schaffen,was eine sehr große Aufgabe ist.
Bei Interesse,schreibt mir eine PN,oder addet mich bei Skype.
|
Elitepvpers unterstütz solche Sachen NICHT.
Und ich glaub nicht das irgenwelche Leute lust haben dir zu Helfen bzw es wäre schwer oder auch garnicht möglich ein "Anti Kick Scrypt" zu machen.
|
|
|
06/22/2012, 19:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ™iSniP3™
Elitepvpers unterstütz solche Sachen NICHT.
Und ich glaub nicht das irgenwelche Leute lust haben dir zu Helfen.
|
Das weiß ich doch.Deswegen auch nicht benutzen&veröffentlichen!
Genau lesen.
|
|
|
06/22/2012, 19:44
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Quote:
Das weiß ich doch.Deswegen auch nicht benutzen&veröffentlichen!
Genau lesen.
|
Ich will dir damit sagen das sich hir sehr wenige User sich mit "Scripten" beschäftigen.Und meine 2 Frage wäre was willst du mit ein Un-Pub Script anfangen=?.
|
|
|
06/22/2012, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ™iSniP3™
Ich will dir damit sagen das sich hir sehr wenige User sich mit "Scripten" beschäftigen.Und meine 2 Frage wäre was willst du mit ein Un-Pub Script anfangen=?.
|
Einfach mal ausprobieren ob scripten noch funktioniert,und z.B. bei dem Spiel BlackShot,gibt es auch keine Hacker,aber es gibt Hacks,die nicht Public gemacht werden,weil Blackshot sonst so wie WarRock wird.Wir würden das Script dann auch nicht veröffentlichen,sondern einfach nur als "Witziges itemshop Design" verwenden,und auch nicht benutzen,weil es 1tens.Zum Bann führen kann,und ich finde das nur "arme Kinder" die sich keine PaysafeCard oder ähnliches leisten können die Scripts auch wirklich benutzen,und es arm ist,scharmlos einen Bug auszunutzen,der schwer zu beheben ist.Wenn man es einfach nur so hat,aber es nicht benutzt,finde ich es nicht schlimm,aber benutzen ist sozusagen "Respekt los" gegenüber den WarRock machern,die versuchen,das Problem zu beheben,und es auch eig. ganz gut geschafft haben.
Mfg.SideStepx3
|
|
|
06/22/2012, 20:39
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Bypass : Die alte WarRock.exe in den Ordner einfügen und es wird kein Code:Error erscheinen.
Script : Ganz einfach einen Encoder & Decoder benutzen & die Zahlen/Info. verändern.
Dafür braucht man normalerweise keine Gruppe sowas ist eigentlich ganz easy aber falls sich da was zusammentut, würde ich gerne mitmachen.
btw, man kann die Item.bin Datei allein nicht so verändern das es nicht mehr als Fehler angezeigt wird.
|
|
|
06/22/2012, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ha.lord
Wie weit wollt ihr das Spiel noch schrotten ? Programmiert euch doch euer eigendes Spiel dort könnt ihr euch dann Scripten was ihr wollt aber macht nicht so ein Spiel kaputt . Ihr nutzt es echt scharmlos aus das es Free2Play ist .
Achja und was willst du mit einem Anti Kick Script wenn sowieso anscheind jeder Hack mitlerweile Auto Vote hat ?  ehrlich !
Aber solche Leute werden es eh nie einsehen . Stuhr wie ein Stier machen sie das Spiel weiter Kaputt ohne was Sinnvolles zu erreichen .
Ich finde es einfach nur lächerlich.
Nunja wie die anderen schon sagten wollen wir hier im Forum Scripts NICHT unterstützen.
#Closerequest
Lg...
|
Kannst du nicht lesen?Ich/Wir möchten es nicht benutzen!Ich/Wir wollen es einfach nur mal ausprobieren!Außerdem soll das kein Flame Thread werden.Ich möchte einfach nur Zusagen dazu hören.Wenn es euch nicht gefällt einfach nur "#clrq" schreiben,und nicht auchnoch eure Lebnsgeschichte!
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Bypass : Die alte WarRock.exe in den Ordner einfügen und es wird kein Code:Error erscheinen.
Script : Ganz einfach einen Encoder & Decoder benutzen & die Zahlen/Info. verändern.
Dafür braucht man normalerweise keine Gruppe sowas ist eigentlich ganz easy aber falls sich da was zusammentut, würde ich gerne mitmachen.
btw, man kann die Item.bin Datei allein nicht so verändern das es nicht mehr als Fehler angezeigt wird.
|
Falls sich noch 1-2-3Leute melden können wir ja mal in Skype bereden.Adde mich schonmal skype.
Nehme dann morgen an,weil ich heute bei meinem Dad bin.
|
|
|
06/22/2012, 21:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hero9910
this^
easy würde aber auch mit machen
|
Skype Addy too:x.xlukasx.x
Morgen wird er angenommen.Nochmal eine Frage.Wie alt seid ihr beide den eig?
|
|
|
06/22/2012, 22:44
|
|
Received Thanks: 116
|
Musst ja nicht gleich Beleidigend werden. Es sollte nur ein Hinweis sein . Und wo ist der Unterschied zwischen benutzen und ausprobieren ? Ich sehe da keinen .
Aber gut, dann halt ich mich da lieber raus ...
|
|
|
06/23/2012, 00:38
|
|
Received Thanks: 796
|
Also ich sag mal so mit ein bisschen erfahrung geht sowas eigentlich schnell...
Und es gibt garantiert Leute die wissen wie es Funzt [Aber nicht sagen wie] 
Und wie ich in anderen Therads schon gesagt habe Ohne Kohle nix Los  Weil ich würd nicht so Blöd sein und es öffentlich stellen  ...
4:2 Deutschland !  D
|
|
|
06/23/2012, 00:49
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 887
|
Was ihr schon wieder für einen Dreck labert ... wie oft noch es geht NICHT mehr und daran wird sich auch nichts ändern, auch nicht wenn ihr diese Sinnlosen Threads erstellt. Denkst du nicht, wenn das Zeug gehen würde, dass ich dann nicht schon lange mit grünen, blauen und roten Waffen rumlaufen würde?!
|
|
|
06/23/2012, 10:25
|
|
Received Thanks: 1,775
|

Elitepvpers unterstützt keine Scripts. Wenn du eine Idee hast mach sie doch, aber zieh uns doch nicht damit mit rein.
|
|
|
06/23/2012, 13:06
|
|
|
So.Nochmal für alle.Ich habe mich Informiert,Scripten ist noch möglich,es haben auch noch viele User Scripts,aber die Banngefahr ist sehr hoch,und es stellt sie keiner Online,weil niemand darauf lust hat,das jeder mit einer Famas oder ähnlichem rumläuft.
Der Unterscheid zwischen ausprobieren&benutzen ist ein sehr großer!Wenn man es ausprobiertwelche zuu erstellen,es aber nicht benutzt,wenn man es geschafft hat,dann ist es etwas ganz anderes.
&Wann bin ich den beleidigend geworden bitte?
Nun zu Schoko.Du musst es nicht zum 3ten. mal wiederholen,sie unterstützen es nicht,sie Public zu machen&zu benutzen,aber da wir sie nicht Public machen/benutzen,sehe ich da kein Problem.
__________________________________________________ ________________________
So wer hätte noch Lust mitzumachen?
|
|
|
06/23/2012, 13:46
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
|
einfach nur "#clrq" schreiben,und nicht auchnoch eure Lebnsgeschichte!
|
Das wäre Spam und würde demjenigen eine Infra einbringen.
Quote:
Originally Posted by Horiiizon
Was ihr schon wieder für einen Dreck labert ... wie oft noch es geht NICHT mehr und daran wird sich auch nichts ändern, auch nicht wenn ihr diese Sinnlosen Threads erstellt. Denkst du nicht, wenn das Zeug gehen würde, dass ich dann nicht schon lange mit grünen, blauen und roten Waffen rumlaufen würde?!
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:32.
|
|