Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt es sich ?

Discussion on Lohnt es sich ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/24/2012, 10:20   #16

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Ich denke das sie die Situation durch Nexon auf jeden Fall noch verbessern wird.
Vor allem in Sachen High Level Hacker, da das Reporten von Spielern usw. bei Nexon eig. ganz gut funktioniert ( wie in Combat Arms ).
Klemens102 is offline  
Old 06/24/2012, 11:54   #17

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Für die Frage kann man mittlerweile entweder die SuFu oder die Laberecke nutzen.
Am Ende muss man sich so oder so selbst ein Bild machen.

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich ?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey leute ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen ob dieser laptop sich für normale nutzung im haushalt oder sonst was :) lohnt und ab unzu mal auch Gamen ? Bitte keine sinnlosen kommentare sondern nur ob ihr euch ihn auch kaufen würdet oder nicht und ob er gut ist oder nicht ? ACER Aspire 5733Z - Intel Dual-Core 2 x 2.13GHz * 750 GB * 8 GB * Win7 HP * 15.6 | eBay Danke im vorraus!
Lohnt sich D3?
03/18/2012 - Diablo 3 - 27 Replies
Ich weiß nicht ob ich es mir vorbestellen bzw. überhaupt kaufen soll. Das Runensystem und craften mit dem Horadrim Würfel eigentlich alles in Diablo 2 fand ich super, bis auf die Monotonie der Quests und Akte ... In D3 ist das ja nun anders mit den Runen den skillsystem andere chars etc. . Ich habe einfach zu große Angst, dass D3 für mich eine enttäuschung wird. Einen Beta Account/Key hab ich auch nicht.. :mad: gibt es noch möglichkeiten Beta keys zu kriegen oder würden Leute mit...
Lohnt sich x22?
12/13/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob sich der x22 xRadar hack lohnt und ob die x22 cheats auch wirklich undetectet sind . und ob man gebannt werden kann
Lohnt sich GHB-Sys?
12/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als SIROSIX?:confused:
[AP] Was lohnt sich?
08/27/2010 - S4 League - 53 Replies
Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€ PSC AP lad...... (20.800 AP) Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen? Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....? Meine 2 Chars : 1: Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS. (Female)

All times are GMT +1. The time now is 10:39.