Ich denke das sie die Situation durch Nexon auf jeden Fall noch verbessern wird.
Vor allem in Sachen High Level Hacker, da das Reporten von Spielern usw. bei Nexon eig. ganz gut funktioniert ( wie in Combat Arms ).
Lohnt es sich ? 05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey leute ich habe eine frage undzwar wollte ich wissen ob dieser laptop sich für normale nutzung im haushalt oder sonst was :) lohnt und ab unzu mal auch Gamen ?
Bitte keine sinnlosen kommentare sondern nur ob ihr euch ihn auch kaufen würdet oder nicht und ob er gut ist oder nicht ?
ACER Aspire 5733Z - Intel Dual-Core 2 x 2.13GHz * 750 GB * 8 GB * Win7 HP * 15.6 | eBay
Danke im vorraus!
Lohnt sich D3? 03/18/2012 - Diablo 3 - 27 Replies Ich weiß nicht ob ich es mir vorbestellen bzw. überhaupt kaufen soll.
Das Runensystem und craften mit dem Horadrim Würfel eigentlich alles in Diablo 2 fand ich super, bis auf die Monotonie der Quests und Akte ...
In D3 ist das ja nun anders mit den Runen den skillsystem andere chars etc. .
Ich habe einfach zu große Angst, dass D3 für mich eine enttäuschung wird.
Einen Beta Account/Key hab ich auch nicht.. :mad: gibt es noch möglichkeiten Beta keys zu kriegen oder würden Leute mit...
Lohnt sich x22? 12/13/2011 - Call of Duty - 17 Replies Hey ich wollt mal fragen ob sich der x22 xRadar hack lohnt und ob die x22 cheats auch wirklich undetectet sind .
und ob man gebannt werden kann
Lohnt sich GHB-Sys? 12/25/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als SIROSIX?:confused:
[AP] Was lohnt sich? 08/27/2010 - S4 League - 53 Replies Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€
PSC AP lad...... (20.800 AP)
Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen?
Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....?
Meine 2 Chars :
1:
Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS.
(Female)