Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Problem!

Discussion on WarRock Problem! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

SideStepx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
WarRock Problem!

Wenn ich mich einloggen will,dann lädt WarRock ganz lange,und dann kommt die Meldung authentic connection to the server failed/ausnahme fehler beim einholen der Benutzer Daten.Ich habe es jtzt. bis zu 20x versucht mich einzuloggen,und es kommt immerwieder da gleiche!

Es kommt bei mir immerwieder die Meinung,das Nexon Warrock einfach nur SCHEIßE! macht!Es spielen viel weniger Leute WarRock,es gibt Laggs/Buggs und es ist einfach nur verdreckt!

Ich will einfach nur GAMERSFIRST wiederhaben!Wer das auch so sieht "Thanks"

xDD

Wer mir bei meinem Problem hilft,dem Danke ich schonmal im Vorraus!
SideStepx3 is offline  
Old 06/20/2012, 19:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 988
Sind wir hier jetzt schon wie bei FaceBook, dass du an den Thanks Button appellierst statt dem Like Button?

Der Thanks Button ist dazu da, um sich für einen hilfreichen Post zu bedanken. Du schilderst uns hier dein Problem, was nun wirklich nicht hilfreich ist.

Probier es einfach immer und immer wieder aus und wenn es nicht geht, dann haste (leider gesagt) Pech.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2012, 19:47   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Oh ja, inaktive Admins, schlechter Support und ne schlechte Community - GamersFirst war ja sooo toll, wir wollen es alle wiederhaben.

Nach thanks betteln ist verboten, in jeder Art.

Ebenso ist dieser Thread grundauf sinnlos. Jeder darf seine eigene Meinung haben, und selbst wenn du 100.000 Thanks bekommst, wird sich an der Situation nichts ändern.

#closed
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread