Hi,
funktioniert seit Nexon die WarRock Zielfunktion (außer bei Sniper) nicht mehr? Oder ist das nur ein Bug bei mir?
Also die, die man mit der rechten Maustaste aktivieren kann, sodass sich die Waffe geradlinig in die Mitte des Bildschirms bewegt
Du konntest für ein paar Sekunden über die Waffe schauen, wenn du dich in eine Richtung gelehnt hast und dabei gleichzeitig auch in die Richtung gelaufen bist, in die du dich gelehnt hast.
Natürlich, diese Funktion könnte schon bald Platz in WarRock finden. Nexon produziert ein Spiel namens Shadow Company dass dieses oder nächstes Jahr rauskommt (f2p), es ähnelt sehr doll Bf3. Das heißt, Nexon könnte es auch auf Warrock übertragen und somit könnte man über Kimme und Korn zielen.
Natürlich, diese Funktion könnte schon bald Platz in WarRock finden. Nexon produziert ein Spiel namens Shadow Company dass dieses oder nächstes Jahr rauskommt (f2p), es ähnelt sehr doll Bf3. Das heißt, Nexon könnte es auch auf Warrock übertragen und somit könnte man über Kimme und Korn zielen.
Bitte nicht schon wieder solche Diskussionen War Rock ist War Rock und nichts anders!!! Nexon "produziert" diese Spiele nicht sondern DE und ich glaube nicht das DE was mit Shadow Company zu tun hat.
Genauso wie ihr alle gemeint habt die Banngründe von CA werden übernommen oder es kommen Funktionen von CA oder sonst was.
Checkt es doch. Ein Spiel entsteht nicht, indem es zusammengebastelt wird.
Bitte nicht schon wieder solche Diskussionen War Rock ist War Rock und nichts anders!!! Nexon "produziert" diese Spiele nicht sondern DE und ich glaube nicht das DE was mit Shadow Company zu tun hat.
Genauso wie ihr alle gemeint habt die Banngründe von CA werden übernommen oder es kommen Funktionen von CA oder sonst was.
Checkt es doch. Ein Spiel entsteht nicht, indem es zusammengebastelt wird.
^this deshalb wird es auch keine Scopefunktion für alle Waffen geben. Sie werden doch kein komplett neues Spiel draus machen.