Hey leute wollte fragen ob das irgendwie geht
im profil das angegebene land zu ändern da ich bei meinem acc
früher einfach nur bestätigt habe und nicht wirklich
auf den ganzen müll geachtet habe :P
[BIETE] Battle.Net Daten ändern (Name, Adresse, Land) :: 10 EURO 05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies !!! Service nicht mehr Verfügbar. Wurde von Blizzard gefixxed ;-( !!!
Ihr habt einen Battle.Net Account (erworben) und möchtet aber gerne den Vor/Nachname, die Adresse und/oder das Land ändern?
Für 10 EURO kann ich:
Name
Adresse
Land der Riesen Monster ändern! 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Epvp!
Ich habe ein kleines Problem ;D
Unzwar wenn ich ingame ins Land der Riesen möchte sind dort lauter Zombie Monster obwohl in meiner Regen.txt ganz andere Monster eingetragen sind!
Könnt ihr mir villt. mal sagen woran es liegt?
Regen.txt:
Ich kann bei meinem EA account das Land nicht ändern!?!?! 02/19/2012 - Need for Speed World - 16 Replies Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich mit meinem EA account jedes Land auswählen außer Polen!?!?! :confused:
Wisst ihr warum oder wie ich das Problem lösen kann?
MFG,
Razot007
Battle.net Account Land ändern für RAF 01/27/2012 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Gemeinde,
Kennt jemand von euch einen Weg das Land (jetzt CH) auf ein für RAF zugelassenes Land (z.B. DE) zu ändern um RAF benutzen zu können?
Danke im vorraus.
Beste Grüsse
Fox
zugehörigkeit ändern: land 05/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies also ganz einfache frage, auf die ich keine antwort finde: wie ändere ich in ca meine landeszugehörigkeit ?