Ich habe mal bei youtube gesehen der macht superjump und schmeisst wieviele granaten hin, ich wollte wissen ob jemand so einen hat PM mich oder e-mail und wen ihr wollt auch hier posten, Danke!
Guck ma hier im Forum rum oder benutz ma SuFu. Da findest sicher was. allerdings gibt's soweit ich weiss kaum noch Unl. Ammo Hacks, die meisten sind V.I.P... Du kannst allerdings versuchen, einen eigenen Hack zu machen mit der Ammo-Addy. Versuch ma, im Forum die passenden Tut's zu finden.
Ja das für Granaten brauch ich X) will einfach xD <! . !> also wer so einen kennt PLZ MELDET ich suche schon 2 tage bei google und ect. aber NICHTS ! und wen V.I.P ...
naja, ich such dan mal weiter, hab den neunen da der vom Killer06, der ist cool aber bei den waffen das dmg bleibt leida xDund manche waffen gehen garnicht , wen er das korregiert dan ist das ein hack der einfach perfekt is xD
Winchester machen DMG^^ Adrenalin und das Stamina Kit gehen auch (Stamina braucht man aba ja nich^^). Ob die Scorps dmg machen=kp^^ Test's einfach ma aus