Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten".
Ausnahmefehler beim einholen der benutzerdaten 08/04/2012 - WarRock - 13 Replies ich wollt mich heute nach der account übertragung bei warrock einloggen (ingame)
dann kam diese meldung: ausnahmefehler beim einholen der benutzerdaten..
ich bitte um hilfe. da auf diesem account sämtliche premiumwaffen etc sind..
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten" 06/01/2012 - WarRock - 4 Replies Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten".
Hilfe !:handsdown:
Ingamewebfenster Benutzerdaten auslesen 09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
es gibt doch die möglichkeit im Ingame-Webfenster per php die logindaten auszulesen sprich welcher acounnt den Spieler zu grunde liegt. Hab das mal irgend wo gelesen und nun brauch ich es für ein Projekt kann mir bitte einer sagen wie das geht finde leider nimmer den dazu passenden Tread.
MFG Lordechen
Battlefield 2142 -Benutzerdaten herausfinden- 06/07/2009 - Battlefield - 7 Replies Hallo zusammen:
habe eine frage:
weiss jemand wie ich bei Battlefield 2142 irgentwie ein neues Konto errichten kann?
weil ich habe mein alte Benutzerdaten vergessen weiss die Email nicht mehr wo es drauff war und Kann nur einmal Registrieren!!
Were cool wenns jemand weiss!!