Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausnahme Fehler der Benutzerdaten?????

Discussion on Ausnahme Fehler der Benutzerdaten????? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Liiink's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Ausnahme Fehler der Benutzerdaten?????

Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten".

Hilfe !
Liiink is offline  
Old 06/13/2012, 14:53   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Mehrmals versuchen. Ich musste auch 20 Minuten immer neu versuchen bis es geklappt hat.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 15:06   #3

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Jo einfach immer wieder ok drücken und nochmal probieren dich einzuloggen....ich hab auch kein plan was diese fehlermeldung für einen sinn hat....
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 15:07   #4

King70wn's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 129
hmm ich hab das auch öfters aber halt mal Enter gedrückt und drück die ganze zeit auf Spiel start
King70wn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 15:15   #5

Liiink's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
hat geklappt! Danke!
Liiink is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ausnahmefehler beim einholen der benutzerdaten
08/04/2012 - WarRock - 13 Replies
ich wollt mich heute nach der account übertragung bei warrock einloggen (ingame) dann kam diese meldung: ausnahmefehler beim einholen der benutzerdaten.. ich bitte um hilfe. da auf diesem account sämtliche premiumwaffen etc sind..
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
Ingamewebfenster Benutzerdaten auslesen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, es gibt doch die möglichkeit im Ingame-Webfenster per php die logindaten auszulesen sprich welcher acounnt den Spieler zu grunde liegt. Hab das mal irgend wo gelesen und nun brauch ich es für ein Projekt kann mir bitte einer sagen wie das geht finde leider nimmer den dazu passenden Tread. MFG Lordechen
Battlefield 2142 -Benutzerdaten herausfinden-
06/07/2009 - Battlefield - 7 Replies
Hallo zusammen: habe eine frage: weiss jemand wie ich bei Battlefield 2142 irgentwie ein neues Konto errichten kann? weil ich habe mein alte Benutzerdaten vergessen weiss die Email nicht mehr wo es drauff war und Kann nur einmal Registrieren!! Were cool wenns jemand weiss!!

All times are GMT +1. The time now is 20:09.