Hallo
hab ein problem mit dem p-server von warrock bei mit geht alles an aber ich kann mit nicht einloggen da steht invalid password aber ich mir ein account auf der seite hier gemacht >> <<
aber trotzdem geht das nicht
bitte um hilfe
Das ist ein Bug, ist der Server gerade online?
Wenn da aber nur eine Person online ist, ist es ein GM der irgendwas austestet, das heißt du musst ein bisschen warten.
Wenn er offline ist, muss du auch nur ein bisschen warten.
Warrock server problem 04/09/2011 - WarRock - 2 Replies wenn ich mich einlogge und dann den server auswähle steht da immer verbindung abgebrochen ist des bei euch auch so ??
oder machen die update ?:(:(:(:(:(
WarRock server problem(e) 07/12/2010 - WarRock - 9 Replies ich habe vor einer woche bei gamersfirst gesehen welche server alle offen haben...is ja nicht schlimm aber ich kann nur auf ein viertel der server zu greifen die bei der homepage angezeigt werden...warum und wie kann ich auf ALLE server??
WarRock SErver Problem 06/20/2010 - WarRock - 1 Replies Wenn warrock starte dann wenn ich mich einlogge DANN auf ein server klicke laggt das und da kommteine fehlermeldung verbindung abgebrochen zurück zur hauptansicht das steht da soweit ich auf ein server klicke