|
You last visited: Today at 06:42
Advertisement
Nexon vs. Wr-Cheats & andere
Discussion on Nexon vs. Wr-Cheats & andere within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/01/2012, 11:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 566
|
Nexon vs. Wr-Cheats & andere
Hallo liebe community,
ich habe jetzt momentan keine zeit alles ausführlich zu erklären da ich jetzt zur Arbeit muss. Auf jeden fall hat GMmelody und Fallun gestern gesagt das sie gegen Wr-Cheats vorgehen und den anderen hacker seiten. Dies wird nach den Server bugs sofort geschehen. Angeblich haben sie sich mit den domain anbieter in verbindung gesetzt was nach den Server Bugs fort geführt wird.
Was haltet ihr davon?
Ich bin Glücklich!
Das erinnert mich an GORDON der bestraft wurde.
Lg
Sup.
|
|
|
06/01/2012, 11:04
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 454
|
XD
Mit Hacks verstösst man nur gg die AGB, und keinem Strafgesetzt.
|
|
|
06/01/2012, 11:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 130
|
Wo hast du die Aussage schon wieder her ?
|
|
|
06/01/2012, 11:16
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Gordon ist nichts passiert. Nexon kann nichts gegen Wr-C und co machen.
Quote:
Originally Posted by Gordon`
Es ist nicht illegal, in keiner weise. Es ist erlaubt seinen eigenen Inhalt des Arbeitsspeicher zu ändern, und nur das tut ausschließlich mein Hack. Es wurde schonmal versucht gegen mich zu klagen, hat aber wohl nicht wirklich geklappt.
Würde mich mal interessieren, woher du solche Informationen hernimmst.
|
|
|
|
06/01/2012, 11:16
|
|
Received Thanks: 6,301
|
1. Gordon wurde nicht verurteilt.
2. Ist es nicht verboten Hacks zu Coden.
|
|
|
06/01/2012, 11:18
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Derzeit sind wir doch noch milde. Im Cheat sind weniger Funktionen (public), um ihnen zumindest eine Chance zu geben. Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern.
Nichtsdestotrotz gibt es immer drei Sachen zu bedenken: - Wir besitzen ToS, die ausreichend sind zu verhindern, was 2008 mit einigen anderen Seiten geschehen ist.
- Die von dir genannte Aussage wurde offensichtlich nicht von einem Nexon-Mitarbeiter getroffen.
- Sollte Nexon erfolgreich versuchen, etwas gegen uns zu unternehmen, werde ich nette kleine Funktionen veröffentlichen, die das Spiel absolut den Bach runtergehen lassen würden. Es gibt Funktionen, die wir bewusst nicht einmal unseren Kunden geben, weil sie einfach zu spielzerstörend sind.
|
|
|
06/01/2012, 11:35
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 437
|
Quote:
Originally Posted by Staminastick
2. Ist es nicht verboten Hacks zu Coden.
|
1. Es ist eine Sache des Anstands und des Respekts gegenüber anderer Menschen, keine Hacks zu coden.
Aber anscheinend wurden hier manche nicht nach diesem Prinzip erzogen.
2. Premium und DDoS Hacks sind verboten. Und ich bin mir sicher, dass das nicht die einzigste illegale Sache ist.
Quote:
Originally Posted by __underScore
- Sollte Nexon erfolgreich versuchen, etwas gegen uns zu unternehmen, werde ich nette kleine Funktionen veröffentlichen, die das Spiel absolut den Bach runtergehen lassen würden. Es gibt Funktionen, die wir bewusst nicht einmal unseren Kunden geben, weil sie einfach zu spielzerstörend sind.
|
Einfach nur mehr als armselig und ohne Erziehung. Peinlich 
Ich hoffe die Firma von dir oder deines Vaters oder whatever brennt mal ordentlich nieder, damit du mal siehst, was du für eine Scheisse laberst.
|
|
|
06/01/2012, 11:45
|
|
Received Thanks: 5,781
|
inb4 shitstorm
#closed
|
|
|
06/01/2012, 11:46
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by Sia™
1. Es ist eine Sache des Anstands und des Respekts gegenüber anderer Menschen, keine Hacks zu coden.
Aber anscheinend wurden hier manche nicht nach diesem Prinzip erzogen.
2. Premium und DDoS Hacks sind verboten. Und ich bin mir sicher, dass das nicht die einzigste illegale Sache ist.
Einfach nur mehr als armselig und ohne Erziehung. Peinlich 
Ich hoffe die Firma von dir oder deines Vaters oder whatever brennt mal ordentlich nieder, damit du mal siehst, was du für eine Scheisse laberst.
|
Mimimi ... Du bist hier in nem GamehackingForum
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:43.
|
|