Doch es klappt den Joystick als Maus einzustellen , würde wahrscheinlich auch mit Tasten funktionieren , musste schauen ob die voll Programmierbar sind dann kannste die als w a s d etc. machen.
ich habe mal geschaut.
es ist nicht erlaubt, weil das keyboard iwi gehookt wird (kenn mich nich so aus), is also gegen die regeln (stand im G1-Forum, kP ob das noch für Nexon gilt.)
Es geht ganz einfach und ist nicht verboten, da du mit deiner Tastatur bzw. deiner Festplatte und deinem Controller (fast) alles machen kannst was du willst.
Habs schon ausprobiert, aber Controller ist nichts führ mich.
D3D Razer 07.05.2012 by Razer 05/07/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies -v 0.2-
~Added Scope
~Fixxed some
~Change Menu Color
-v 0.3-
~Added Wallhack, NoReload, RadarHideMe
~Fixxed STW, Boneshot
Use Teleport
[VK] Razer Banshee + Razer Bag 02/12/2012 - Trading - 4 Replies Angebot beendet
Hi,
ich verkaufe hier das Razer Banshee und den Razer Messenger Zerg Bag zusammen für 130€! Ich verkaufe sie nicht einzelnd.
Beide Sachen sind neu und unbenutzt. Mit ungeöffneter original Verpackung.
Normalpreis: 200€
Razer Onza frage 01/20/2012 - Consoles - 3 Replies Hallo Epvp*ers,
Ich wollte mir für meine Xbox360 den Razer Onza Controller holen hier mal ein Link falls ihr den nicht kennt:http://www.amazon.de/Xbox-360-Razer-Controll er-Tournament/dp/B004UG1WUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;qid=1326902045&sr=8-1 .
Bestimmt hat der ein oder andere hier auf Epvp*ers den Controller, und kann mir ein paar fragen beantworten.
Also ich habe gelesen das der Controller oft kaputt geht? Bekommt wenn er kaputt ist einen ersatz? Wenn ja, muss man den alten zurück schicken und...