hab das selbe problem und auch keine lust den client neu zu laden, würde bei mir 2-3 tage dauern. Kann nicht einfach jemand die datein die neu durch die patch geändert oder dazu kamen hochladen und uns sagen wo wir sie einfügen müssen?
der patch ist gerade mal 4 MB groß
Ich bekomme übrigens den fehler, wenn ichd en patch installieren möchte, "ERROR Could not found WarRock" oder so ähnlich
hab das selbe problem und auch keine lust den client neu zu laden, würde bei mir 2-3 tage dauern. Kann nicht einfach jemand die datein die neu durch die patch geändert oder dazu kamen hochladen und uns sagen wo wir sie einfügen müssen?
der patch ist gerade mal 4 MB groß
Ich bekomme übrigens den fehler, wenn ichd en patch installieren möchte, "ERROR Could not found WarRock" oder so ähnlich
Habe mir eine nexxon id gemacht logge michdamit ein dann steht da 'Player 636263727' lvl 3 oO habe aber noch gar nicht gespielt? Xd
Dann ist das zumindest nicht dein Main und du hast nen falschen Acc transferiert.
Nochmal an alle: Befolt doch einfach die Schritte die angegeben sind, einfach den Acc von Gamersfirst auf Nexon übertragen, dabei macht ihr euch eine neue Gamer ID, und dann den neuen Patch downloaden, wozu ihr euch mit dem gerade transferierten Acc einloggen müsst.
Sollte eig. fehlerfrei klappen
Kann nicht s4 Starte 04/06/2012 - S4 League - 13 Replies Hey Leute :D
Ich habe mal S4 gedownloadet und installiert.
Danach hab ich auf den Icon geklickt der erstellt wird wenn man fertig ist mit installieren.
Es hat alles geupdatet und danach hat sich das Fenster geschlossen ohne irgendwelche Meldeung.
Hab auf S4 nochmal geklickt und dan auf Start gedrückt und es hat sich einfach wieder geschlossen.
Ich hoffe auf eure hilfe :D
Danke schon im voraus
Warrock kann Excute file nicht finden! 07/07/2011 - WarRock - 6 Replies Heyho epvp,
Und zwar wollte ich mit nem Freund ne runde Warrock zocken
und ich kann es nicht Starten es kommt folgende Fehlermeldung!
ERROR: Can not find Excute file!
Was soll ich tuhen?
Help warrock starte nicht! 10/23/2010 - WarRock - 1 Replies Mein Warrock bleibt beim Ladebildschirm stehen d.H. ich kann warten so lange ich möchte aber es kommt kein menü
WarRock starte nicht mehr 04/08/2010 - WarRock - 4 Replies Hey,
Ich kann mein War Rock irgendwie nicht mehr Starten. Der Updater funktioniert, aber sobald das Fenster mit "Game Start" kommt, bleibt die Farbe grau. Es dauert aber auch 30 sekunden bis der vom Updater bis zum Game Starter gekommen ist.
Habt ihr das selbe Problem?
privi will nicht starte 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie der titel schon sagt wer kann mir helfen pls ?
YouTube - privi will nicht starten