Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Login

Discussion on Problem mit Login within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Problem mit Login

Hi.

Ich habe bereits meine Gamersfirst-Daten auf Nexon eingegeben und mir dann einen Account auf Nexon registriert. Wenn ich mich nun Ingame einloggen will steht da ich soll meinen Account zu Nexon machen, die ID die ich Ingame eingebe ist mittlerweile die von Nexon, ich habe gelesen ich muss irgendwo noch mein Geburtsdatum und sowas angeben um mich Ingame einloggen zu können?
x13WarRock37x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Login Problem
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich hab ein Problem und zwar kann niemand außer ich sich in den Server einloggen, da kommt dann immer Fehler beim verbinden mit dem Server ... Mal das Grobe zum Server: - alle 8 nötigen PortMaps grün - komplett übersetzt - alle neuen Waffen drin - login und select bild geändert ( falls das wichtig is ^^) - deutsche quests hochgeladen
Login problem
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe einen privaten Server auf einem dedizierten Server Metin2! seit einiger Zeit habe ich Probleme, alle Login-fällt und nur, wenn ich den Server neu starten kehrt zurück! Iara fällt nach einiger Zeit .. Sie freundlicherweise mir helfen? Ich google aus dem Rumänischen ins Deutsche zu übersetzen
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
[Help] Login Problem
11/10/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
HuHu Leutz ^.^ Hab im Moment ein kleines Problem auf meinem P-Server: Wenn ich mich einloggen will mit den Daten: ID: root PW: 1234 Dann steht da falsche gPotato ID oder Passwort, wenn ich dann bei der Login_Server.exe reinschaue steht da: ID: (steht nichts) PW: (steht die ID root)

All times are GMT +1. The time now is 08:26.