Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestätigung

Discussion on Bestätigung within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bestätigung

Nachdem man sich registriert hat muss man nochmals auf der Nexon Homepage seine Information bestätigen ansonsten kommt man nicht mehr Ingame rein!!

Meiner Meinung nach Schwachsinn denn viele geben irgendein Bday Datum ein und vergessen ihn.. dann bei der Bestätigung fällt er ihnen nicht mehr ein und der acc ist weg-.-
mardin_47 is offline  
Old 05/31/2012, 16:47   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by mardin_47 View Post
Nachdem man sich registriert hat muss man nochmals auf der Nexon Homepage seine Information bestätigen ansonsten kommt man nicht mehr Ingame rein!!

Meiner Meinung nach Schwachsinn denn viele geben irgendein Bday Datum ein und vergessen ihn.. dann bei der Bestätigung fällt er ihnen nicht mehr ein und der acc ist weg-.-
Pech? Schreibt die auf.
Katzenstreu is offline  
Old 05/31/2012, 17:04   #3

k1k1k1's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 84
das mit der übernahme ist soo mist ne krige meinen acc nicht wieder hatte da prem und jede menge waffen für über 1 monat z.B. famas 30 days g36 60 days winchester 30 days
usw.
k1k1k1 is offline  
Old 05/31/2012, 17:05   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
ich kann mich ingame nicht einloggen, wo muss ich das auf der seite bestätigen? ich habe mich mit meinen gamersfirst-daten auf nexon eingeloggt und dannr egistriert, komme trotzdem nicht ingame rein
x13WarRock37x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Bestätigung [B] e*gold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo leute Ich habe meinen Youtube Kanal verlängern wollen sodas ich videos über 15 hochladen kann aber meine handynummer wurde schon benutzt deswegen such ich einen der mir seine nummer gibt und dann den code schickt Gebe ein paar e*gold bitte privat oder hier schreiben LG TheDelight
Keine Bestätigung :-(
04/14/2012 - Guild Wars 2 - 20 Replies
Hey leute, Ich habe mich bereits am 10.4 so ca um 18 uhr erfolgreich angemeldet doch bis jetz ist noch keine Bestätigung oder sonstwas gekommen :((( Ich kann mich auch bei account.guildwars2.com anmelden :/ Habe auch bei der beta erst viiiiieeeel später die bestätigungs mail bekommen :/ Aber von anderen sachen zbs. facebook,epvp .... Bekomm ich die mail sofort :( Habe web.de ist eine neuerstellte adresse .... Support habe ich aucb angeschrieben.
[S]SMS Bestätigung
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Volk, suche jemanden der sich freundlicherweise dazu bereit erklären würde eine SMS auf sein Handy zu bekommen. (NATÜRLICH NICHT KOSTENPFLICHTIG) Habe meines leider im Büro liegen lassen und es wäre dringend :-) Würde mich freuen wenn sich jemand per SKYPE oder ICQ melden würde. Liebe Grüße KANN GECLOSED WERDEN. DANKE
Bestätigung auf MM Bitte
07/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey Einer von epvp wollte n trade mit mir machen. Er hat gemeint, dass wir als MM Fizzebu benutzen. Sein Skype ist ja fizzebu, Den, den tobias geadet hat, hieß aber fizzebu.epvp.mm Die beiden haben immer abwechselnd gesprochen. Bevor ich mit ihm trade will ich eine Bestätigung, dass es kein fake skype von tobias ist, um mich zu scammen. Wen, etwas unklar ist, poste ich einen Screenshot
Email-Bestätigung?!
07/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Wollte mal was fragen... Habe per ICQ und MSN ein paar Keylogger verteilt. Und habe paar Metin Accs dabei gehabt und alle Email-Adressen auf verschiedene Von mia geändert. Nach 7 Tagen wird sie ja geändert. Und morgen is der 7te Tag. Um 13.24 Iss das genau morgen um 13.24 die Email beim ersten geändert? Denn genau da vor 7 Tagen habe ich die Bestätigungsmail erhalten. Wer mir hälft kriegt natürlich ein THX.

All times are GMT +1. The time now is 16:03.