Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nickname!

Discussion on Nickname! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nickname!

Hallo zusammen!
Wenn ich WR öffne und meine Account Daten eingebe, öffnet sichn neues Fenster, wo steht , ich soll mir einen Nickname aussuchen. Jedoch sind alle schon "vergeben" oder eine Fehler liegt vor. Trotzdem gelang ich dann irgendwie ins Spiel hinein, nur wenn ich dann den Item Shop anklicke, werde ich aus dem Server geworfen. Hat hier einer von euch eine Idee, wieso das so rumspackt?

Tito
deekaaay23 is offline  
Old 05/31/2012, 16:03   #2

rapper1400's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 796
Warte ab und logg dich bei Nexon ein und aus !
Die accounts werden alle überprüft
rapper1400 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nickname
12/04/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute da ich leidenschaftlich Pserver spiele (Spiel egal) fällt es mir immer schwerer mir gute Nicknames auszudenken... Schreibt doch mal ein paar Anregungen hier rein , Nick´s die ihr gut findet wie ihr in manchen Games heißt etc. Hier mal ein paar von mir : - MementoMori - Bender - Bierchen
NICKNAME
09/09/2011 - Archlord - 4 Replies
Hey guys i have another question here. So i deleted char with own nick and wanted to do other class with the same name but i cant cause i written "this name is allready bla bla" Is possible to make char with that name? Greetz
Nickname
07/18/2011 - WarRock - 14 Replies
Hallo ich suche einen Nickname mit nichtmehr als 5 Zeichen und es sollte x davor sein :D xawesome xbanqer alles schon vergeben -.-
Nickname
04/15/2011 - CrossFire - 2 Replies
Ich habe ein prob ich kann mich zwar einloggen aber denn soll ich mir ein namen einfallen lassen und da kann ich alles nehmen was ich will es geht alles nicht was kann ich da machen????????
Nickname
03/13/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo ich suche einen Nicknamen da ich heute Nickchange machen will. Ich will einen Nicknamen mit sovielen Buchstaben das man mich nichtmehr anwhispern kann. Ich dachte an einen eher englischen nickname z.B ilikesmokeweeeed So etwas in der Art Für jeden guten vorschlag gibts ein thx

All times are GMT +1. The time now is 11:38.