Habe meine Account Informationen übertragen lassen nun aber irgendwie doch verpeilt nach dem übertragungsguide zu handeln.
Ist der Account jetzt weg? Ich dachte mit der Bestätigung das die Daten übertragen werden ist die Sache schon erledigt oder habe ich mich getäuscht?
Ich sollte echt weniger kiffen
Wie spät? 05/18/2012 - Off Topic - 8 Replies Fri 05/11/12 10:05 AM
7Tage Später in deutschland....
Wie spät haben wir es da? Wann?
Wie spät ist es? 04/08/2012 - Off Topic - 8 Replies Meine Uhr am Laptop geht falsch und ichh hab' kein Bock ebend nach unten zu laufen, um zu gucken wie spät es ist. Kann mi wer die Uhrzeit verraten?
Besser spät als nie. 04/26/2011 - Say Hello - 3 Replies Hiho,
bin seit November letzten Jahres hier bei e'pvp registriert und wollte auch einfach mal hello sagen ._.
ich bin der Pascal aus Berlin. Hab jetzt sowohl die Metin2 Section als auch das Game an sich hinter mir gelassen und bin jetzt eher Allgemein unterwegs.
meine Gebiete liegen nun bei der PS3 und ich spiele überwiegend Modern Warfare 2. Wer es auch gerne und oft spielt kann mich ja mal bei PSN, Steam usw. adden. (alles in der Signatur zu finden). Würde mich besonders über Steam...
Bisschen Spät^^ 04/24/2010 - Say Hello - 2 Replies naja, ich melde mich bisschen spät, aber ich bin auch hier xD
Ihr könnt mich ja in xbox adden :awesome:
Epvp hab ich gefunden, in dem ich nach Metin2hacks gegoogelt hab :D
Ich bin 14 und heiß Dorian^^