|
You last visited: Today at 08:46
Advertisement
Warrock comming
Discussion on Warrock comming within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/30/2012, 18:37
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 337
|
ja ahc was Face ist er auch da... und sonst würde er mir ja ned alles sagen und mir letztes mal gratis prem.. ? ne oda das ist er nicht.. Ich weiß wenn ich habe
|
|
|
05/30/2012, 19:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by .Shyo.
mafia? ich habe Kronos in Skype...
|
Und ich hab Jesus Christus persönlich in Skype, ist zufällig auch der Bruder von meinem Vater.
|
|
|
05/30/2012, 20:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Glaub ich nicht!
Sagen wir mal... Alleine siro würde es schaffen durch das Hackshild zu kommen, wären schon wieder genau so viele Hacker unterwegs.
|
mein gott übertreibt doch nicht 
sirosix ist auch nicht chuck norris
|
|
|
05/30/2012, 20:02
|
|
Received Thanks: 3,733
|
#clrq
Veraltete und unstimmige Informationen sowas brauch kein Mensch mehr =) Gibt aktuelle threads
|
|
|
05/30/2012, 20:07
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
mein gott übertreibt doch nicht 
sirosix ist auch nicht chuck norris
|
Ich werde dir mal auflisten der in diesem Forum, der War Rock Scene im Stande seien wird, nach dem Update weiterhin genauso wie vorher Hacks machen können:
Code:
BlackLegend
NikM
Cyno
SiroSix
iKito
Angel-Piece
King7
CyberRazzer
Willi27
NoName & xKarraKa
Red_L!n3
BlackOne
MfG BuRn3R!
|
|
|
05/30/2012, 20:09
|
|
Received Thanks: 231
|
Alter wie die ganzen Dullys jetzt hier ein auf Allwissend machen. Kein Hackshield der Welt wird je die Cheater aufhalten. Es werden immerwelche geben -.- Und Client kann durch Update kommen du Dully
|
|
|
05/30/2012, 20:55
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Ich werde dir mal auflisten der in diesem Forum, der War Rock Scene im Stande seien wird, nach dem Update weiterhin genauso wie vorher Hacks machen können:
Code:
BlackLegend
NikM
Cyno
SiroSix
iKito
Angel-Piece
King7
CyberRazzer
Hans221
NoName & xKarraKa
Red_L!n3
BlackOne
MfG BuRn3R!
|
Ich werde dir mal auflisten was die Hacker in WR eingrenzt:
- Nexon bringt wie erhofft wöchentliche Updates.
- Die Community erkennt das, und versucht es wieder ohne Hacks.
- eure Helden die du aufgelisted hast, sehen ein dass ihr Hobby nichts bringt und sie damit nicht mehr fame, cool oder sonst was sind.
- Wenn man es an der Wurzel packt und gegen die VIP seiten vorgeht.
- Wenn man in der Userliste "Admin" eingibt und fündig wird.
Es geht nicht darum wer da funktionierende Hacks programmiert sondern ob man dem Spiel wirklich noch ne Chance gibt!
|
|
|
05/30/2012, 21:15
|
|
Received Thanks: 111
|
Meine Güte... naja wie schon viele erwähnt haben sind "Insider-Infos" ohne direkte Quellenangaben kaum etwas wert und mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.
Offiziell heißt es das man ab morgen wieder per kleinen Patch vom uns schon bekannten Gamersfirst launcher weiterspielen kann, vorerst !
Ob Nexon in Zukunft einen eigenen Client publizieren wird bleibt deren Geheimniss, aber Anhaltspunkte gibt es dafür bisher nur wenige also ist das ganze ein Ratespiel das nur Nexon selbst auflösen kann.
Und zu der ganzen Diskussion mit den AntiCheat-System...
Ich persöhnlich denke das sie bloß das HS updaten werden aber sonst keine grundlegende veränderungen druchführen. Die Log-Auswertungen kann man sich im Grunde schenken, denn jeder der weiß wie Cheats funktionieren weiß auch das man das loggen umgehen kann. Ich denke sogar das es ziemlich einfach wird.
Ein neues HS ist kein großes Problem für einen erfahrerenen Entwickler. Man muss letztendlich nur im richtigen Forum regestriert sein. Dort gibt es viele Hinweise, Tipps und vielleicht schon fertige Projekte wie man das AntiCheat-System wieder umgehen kann. Im großen und ganzen ist das bei den meisten F2P-Games sehr einfach, denn sie haben meist nicht das Budget um ihre Spiele richtig zu sichern oder sie interessiert es einfach von Anfang an nicht.
Wohl oder Übel wird jeder einsehen müssen das die Cheater in WR bleiben werden, die einzig wirkliche Frage ist wie die Admins dagegen vorgehen werden. Mit ein wenig mehr Fleiß könnte man das Cheaten schon deutlich einschränken.
Ich glaube nicht das die WR-Spieler jetzt auf einmal aus Sozialität und Gruppendynamik mit dem Cheaten aufhören werden. Dafür ist das Cheaten schon viel zu fest als Element in Warrock verankert.
Solange nicht ein komplett neuer Client mit definitiv besseren AntiCheat-System und besserem Support veröffentlicht wird, werden auch die Cheater nicht verschwinden. Das Problem wird sich nicht einfach durch den Wechsel des Publishers ändern, das interessiert die meisten Cheater einen Dreck !
|
|
|
05/30/2012, 21:18
|
|
Received Thanks: 172
|
Ja macht euch mal keine hoffnungen ^^
Ihr denkt auch dass alles Besser wird und es keine Hacker mehr gibt oder ^^ :P?
Naja wird das gleiche Hackerverseuchte Spiel wie immer werden ^^
|
|
|
05/30/2012, 22:51
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 337
|
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck
Ich werde dir mal auflisten was die Hacker in WR eingrenzt:
- Nexon bringt wie erhofft wöchentliche Updates.
- Die Community erkennt das, und versucht es wieder ohne Hacks.
- eure Helden die du aufgelisted hast, sehen ein dass ihr Hobby nichts bringt und sie damit nicht mehr fame, cool oder sonst was sind.
- Wenn man es an der Wurzel packt und gegen die VIP seiten vorgeht.
- Wenn man in der Userliste "Admin" eingibt und fündig wird.
Es geht nicht darum wer da funktionierende Hacks programmiert sondern ob man dem Spiel wirklich noch ne Chance gibt!
|
Sozusagen sind wir keine Hacker sondern Cheater wir machen eig Cheats^^ Naja es wird immernoch Hacks geben etc.. Weil wir einfach zu gut sind für Gamerfirst,nexon,dream exuciton what ever...
|
|
|
05/30/2012, 23:06
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Kagawa16
Hallo also habe mit shyo im skye gechattet naja habe gute infos
also es wird ein neuen Client geben + Launcher also neu laden da Gamerfisrt nicht mehr im Vertrag steht.
Und es wird neues H Shield kommen was auch das heißt das von Nexon
Er meint es werden vllt weniger Hacker wenn die Hacks nicht durch das Shield kommen...
Und spielen kann man in 24h dann ist alles rdy
|
Also kann ich WarRock schon Deinstallen?
|
|
|
05/31/2012, 01:09
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 84
|
Nein, der echte Kronos hat auf Facebook bereits geschrieben das es nur ein kleines Patch geben wird und mehr nicht.
Du kannst ihn auf der Seite  finden.
Zitat von ihm: Question: Will we have to download a new Client?
Answer: No, there will be a small patch for you to apply. (Only a few Megabytes to download.)
|
|
|
 |
|