Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

endlich ist GamersFirst weg

Discussion on endlich ist GamersFirst weg within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/30/2012, 00:20   #16

tkplayer90's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 311/0/1
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by dashinqx View Post
*Sonia
unnötig!!!
tkplayer90 is offline  
Old 05/30/2012, 00:22   #17

.Minecraft™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Sonja=Kronos
.Minecraft™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server. Endlich Veränderungen. Endlich das Richtige!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Falls ihr ganzen GA´s und SA´s es noch nicht gemerkt hat. Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT! Der Trend geht zurück ... Zeit umzudenken :) wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute orginal Design is am schönsten.. Dann haben auch nicht alle Charaktere den neuen selben Schmuck, sondern man merkt das für jede Rasse eigener Schmuck entwickelt wurde.. Und ein Imba...
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi
[Info]Gammlersfirst wird endlich zu Gamersfirst
01/02/2011 - WarRock - 22 Replies
Hallo Spieler, ich will euch infomieren das die Admins ab heute auf dem guten Weg sind ihren Namen wieder Ruf zu machen! Alle FFA 16er Räume mit OPK ALL DAYS oder sontiges werden geschlossen! Zu Zeit ist G1-Admin-Shalome unterwegs und versucht am Anfang es mit Worten zu klären und den Raum zu schließen. Doch ich war in einen Raum der hat den Admin gekickt 5 Sekunden später war er aus Raum und war gebannt. Die Admins bannen einfach alles was OPK hat oder einen OPK Raum hat. Dieser...
Endlich gamersfirst geht 100%
12/27/2010 - WarRock - 10 Replies
So gamersfirst geht endlich wieder zu 100% Alle Bugs wurden gefixxt... Man kann wieder Passwort ändern und im G1 Store kaufen Thx Gamersfirst :)

All times are GMT +1. The time now is 15:32.