Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warock Hack code Geht nicht helft mir

Discussion on Warock Hack code Geht nicht helft mir within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow Warock Hack code Geht nicht helft mir

ich hab jetz endlich mal versucht mein warrock hack zu machen ich weiß die addys sind on 2010 aba ich wollt halt probieren ob das überhaubt geht bisdahin wo steht failed to injekt aber es gibt nakla ein paar fehler und unter dokumente projekt "der name " debug da ist die dll. nicht drin ich weiß falsches forum schreibt auch gleich noch die richtige adresse fürs richtige forum hin pls help hir code

#include <Windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8
#define Ofs_NoFallDamage 0x000103A4
#define OFS_Z 0x000102D8
void jump ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PIP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; // adr nuss ich guckenvll falsch und oben auch
if(PIP!= 0)
{
*(float*)(PIP+Z_Offset)// die anzahl von meter, die man hoch springt
}
}
}
void NFD()
{
DWORD dwPIP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; // hir ist auch adr
if(dwPIP != 0)
{
*(float*)(dwPIP+NFD_Offset) = -20000; // die werte, damit man kein leben verliert . ich muss hir auch schreiben was oben bei nofalldamage seht auf passen
{
{
void TheHacks()
{
for (;
{
Superjump();
NFD();
Sleep(200);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA (NULL, "Hayvanadi98 - - ", "Made By", MB_OK);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks, 0, 0, 0);
hayvanadi98 is offline  
Old 05/21/2012, 21:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hast du den Hack denn auch mit Administrator gestartet? :P
Pumaberk is offline  
Reply

Tags
d3d, hack, hilfe, pls, warrock

Similar Threads Similar Threads
Jungs helft mir meine Maus geht nicht
01/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
ey leut, ich hab hier ein problem undzwar es funktioniert garkeine maus mehr am Computer, aber meine tastatur schon. Das komische an der Sache ist, dass es am anderen Computer nebenan ohne Probleme funktioniert. zur Maus: Logitech (MK250) Wireless. Software hab ich schon installiert, hat aber nichts gebracht.
WaRock c++ code geht nicht?
08/19/2011 - WarRock - 2 Replies
konnte mir jmenad mit den code helfen ich habe die dll bekommen doch InGgame startet er nicht nomenu hack hir ist der code #include <Windows.h> #include <stdio.h> #define ADR_SERVERPOINTER 0x00AEA288 #define ADR_PLAYERPOINTER 0x009E48A8 #define OFS_Z 0x00102F0
Neue Map geht nicht, bitte helft mir;)
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey;) Ich habe die 2011er Files. Ich habe die Neue Map by Babycake Client und Serverside eingefügt (genau nach anleitung). Als ich meinen Alten Server noch hatte (den ich mittlerweile leider geschrottet hatte) hat es auch so funktionert. Wenn ich nun ingame /war 5123 5123 eingebe, kommt "You warp to 512300 512300". Aber es passiert nichts. Ich bitte Euch um Hilfe!!! LG Kiren
warock geht nicht mehr - fehler mit .dmp datei
05/15/2011 - WarRock - 8 Replies
hi @all wollte gerade eben warrock starten..ich komme bis zum hackshield und wieter aber da wo die titelseite sein solltet also hapter 3 kommt eine fehler meldung... "their was an unexaptet error.. (null) warrock.exe.dmp.130..." /edit: ioch glaube es liegt daran dass die datei bie mir iwie kaputt gegangen ist...vllt. wäre jemand so nett die datei: "WarRock.exe_1305452962_2006742962.dmp" hochzuladen... vielen dank im voraus
Bei mir geht Longju 2 nicht warum pls helft mir
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ein Proplem bei mir sind alle channels off pls helft mir

All times are GMT +1. The time now is 21:48.