Hi leute ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt was so ähnlich ist wie OVC bzw womit ich mehr drücke... also so wie game booster oder so aber game booster geht bei mir nicht ich weis nicht warum gibt es noch ein andere programm was so ähnlich ist.
Du kannst ja dein CPU gleich ganz Übertakten, aber dafür brauchst du eine ausreichende Kühlung. So ein Programm in der Art hab ich bis jetzt nicht gesehen.
Ok ich wollte ja eigentlich OVC anmachen mit overdrive da ich ja ein amd quadcore habe (4x3,6GHZ) aber der hängt sich dan immer auf wenn ich auf 3,8 mache... weis nicht warum...
Suche etwas für CF EU! 01/04/2012 - CrossFire - 5 Replies Hallo Leute,
Ich suche das ding da, wo mann 400 EXP oder so machen muss, um etwas zu erfüllen oder k.A
Und wenn man das 5 mal macht, kann man sich etwas aussuchen.. z.B. 1000 RP oder eine DEagle Bronze und so!
Suche den link, danke!
Suche etwas! 02/13/2011 - Off Topic - 4 Replies Moin bin auf der Suche nach dem Script dieser Homepage:
gelöscht:
Da diese recht viele nutzen die in Eltiepvpers Aktiv sind, deswegen frag ich hier rum ich hoffe ihr könnt mir dabeihilfen
mfg
holzi
schon gut habs war palshop
hi suche etwas 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey epvp com ich suche die server files von achi wer mir weiterhelfen kann (damit meine ich download link) schreibt mir eine pn pls
;););););)
suche etwas ;) 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
könnte mir jemand den download link von TopMetin2 Client v1.0 by kane1299 über pn schicken würde auch THX geben ^^:handsdown:
Suche etwas.. 08/20/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Jemand der nen US account hat,bitte addet mich mal im ICQ unter 252-114-097 XD