Quote:
Originally Posted by salatsauce611
ja die hautpsächliche frage hat sich eh darauf bezogen ob man mit denen nicht auch prem waffen oder so kaufen kann oder was die bringen sollen. und deine kommentare waren bisher unnötig denn ich weiß immer noch nicht die antwort. und wenn sie den itemshop nicht geändert haben und ich gehe davon aus das die credits die gleiche funktion wie die g1 credits haben sollen nenne ich sie eben so. aber ich hätte jetzt gerne eine antwort auf meine frage. danke
naja bin pennen und hoffe morgen auf eine ordentliche antwort
|
Dein Wunsch sei mir befehl! Ja du darfst sie gerne weiterhin als G1C. Betiteln. Zwar sind es nicht die originalen von der Firma GamersFirst aber Who cares?
Diese Credits wirst du einsetzen können sobald auch Open Beta Tester zugriff auf Premium Accounts haben!
Und kannst dir dann damit genau wie im originalen WarRock only prem Waffen dann kaufen
Nur ich habe die leichte Befürchtung, wird der Server jetz gut durchgezogen und alles oder vieles wird richtig gemacht... wird dieses permium den Server töten ... da es wie im inter. auch zu einer Zweiklassengesellschaft kommen würde... und damit beginnen Flames und der nächste wills dem dann zeigen weil er nich so gut is aber es ja mit cheats sein würde..... und in vielleicht einem Jahr haben wir nen Cheat Coder für den Polen P- server oder was auch immer sich nun in nächster Zeit für ein P-server durchsetzen wird und dann sind wir wieder so weit wie im Orginalen Warrock
Es währe wie ein Teufelskreis!