Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Zurückgesetzt ???

Discussion on Server Zurückgesetzt ??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 35
Server Zurückgesetzt ???

Hallo epvp

Vor ~30min wurden soweit ich weis alle spieler aus den Servern gekickt und die Server wurden auf den Stand von heute Morgen gebracht !!!

Weiß einer warum??? alle exp und waffen sind weg

Hoffe auf Antworten
x0cola0x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 497
Received Thanks: 54
gabs schon mal
damals habe ich grade powerlvln gemacht udn war von 56 wieder auf 54 50% haha
.GoldPanda is offline  
Old 05/04/2012, 22:35   #3
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
was? das kann nicht wahr sein?
revelse is offline  
Old 05/04/2012, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 12
doch isso. leider. hab mir grade heavy ammo box gekauft und schwupps, weg war sie
mavia12345 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 22:49   #5
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Bei mri ist nichts weg.
revelse is offline  
Old 05/05/2012, 03:59   #6
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
Schreib den Support an (wenn er noch aktiv ist -.- mir antwortet er seit 6 tagen nicht .__.) und sag ihnen, dass etwas beim Serverreset/-update falsch gelaufen ist und deine Waffen weg sind ... die können das dann nachvollziehen ... und wenn du glück hast bekommste deine Waffen wieder + ne kleine Entschädigung
olivander97 is offline  
Old 05/05/2012, 14:19   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Schreib den Support an (wenn er noch aktiv ist -.- mir antwortet er seit 6 tagen nicht .__.) und sag ihnen, dass etwas beim Serverreset/-update falsch gelaufen ist und deine Waffen weg sind ... die können das dann nachvollziehen ... und wenn du glück hast bekommste deine Waffen wieder + ne kleine Entschädigung
Hatte ich auch mal, hab 200k Dinar entschädigung bekommen + die Tage die die Waffen fehlten wurden denen doppelt gutgeschreiben.
torior1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 PS3 - Level zurückgesetzt
12/28/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich habe da mal son "kleines" Problem uuund zwar, ich werde manchmal einfach so Level zurückgesetzt z.B. von 58 auf 53. Ja ich weiß, ist zwar nicht die Welt. Trotzdem finde ich es hart nervig immer den ganzen Scheiß von vorne zu machen. Kennt einer dieses Problem? Weiß jemand wie man dieses Problem eventuell beheben kann? Freundliche Grüße
(F) Würde nach Systemwiederherstellung mein Server auch zurückgesetzt?
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, will ich wissen ob mein Server nach einer Systemwiederherstellung nach diesem Zeitpunkt, den ich Auswähle auch zurückgesetzt wird? Weil ich nämlich derzeitig einen Fehler habe und ich ihn nicht beheben kann.
Passwort zurückgesetzt :/
04/05/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, mein Pw wurde zurückgesetzt. Nunja schön und gut, aber nun brauche ich meinen Vornamen, den ich nicht mehr weiß, weil ich Fakedaten angegeben habe... Deshalb stelle ich euch folgende Frage, undzwar darf man Fakedaten bei Blizzard angeben?
Mein Minecraft Server wird zurückgesetzt
12/23/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Hab da ein Problem ich und meine Freunde wollen Minecraft auf unserem Server spielen der läuft auf dem Pc eines Freundes. Aber nach der Zeit verschwinden gebaute Sachen und Minen, Höhlen und sonstiges werden zum Urzustand zurückgesetzt. Mein Frage ist also, Wie kann ich das beheben oder ist das ein bug?? Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, dass wir endlich Reibungslos draufhin bauen können und schonmal Danke im voraus.
[INFO] NRGMt2 Server 1 ALLE Chars zurückgesetzt!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moinsen, wollte nur sagen das ALLE Charaktere auf Server 1 von NRGMt2 zurückgesetzt wurden. Bis jetzt weiß ich auch nicht warum. Ich weiß nur das der Server vor ca. 20-30 Minuten down gegangen ist, und eben gerade mit zurückgesetzten Chars wieder zurückgekommen ist. Vielleicht ist es auch nur ein Bug, aber man weiß es nicht. Ich hoffe es werden weiteres Informationen auftauchen.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.