D3D hacks funktionieren.
D3d mit standardhacks ist gar nicht so kompliziert doch die vielen funktionen könnten probleme bereiten.
es gibt noch public coder die d3d hacks aus "spaß" machen.
also: entweder VIP bei ner hackersite kaufen oder auf Public hacks warten oder versuchen die Programmiersprache selber zu erlernen
Hm... Ich versuch zurzeit C (Vorgänger von C++ und C+^^) durch ein Buch zu lernen, aba da les ich nur Fach-Chinesisch xD Ist gar nich so leicht die Programmiersprache. Naja, Hacks machen is komplizierter als man manchmal denkt. Hab gelesen, dass man erstmal die Addressen für die Werte finden muss, welche sich bei jedem Update ändern. Und das Finden der Addressen is auch sehr schwer. Ich krieg sowas sicher nich hin
also
das mit Adressen suchen ist nicht sooo schwer...es gibt genügend Addy + Offsetlogger.
außerdem beim D3d starterkit wird noch alles auf englisch beschrieben...^^
Ähm... und das auf deutsch? Ich versteh nix^^ Also, nich Cheat Engine, sondern nen Logger, wie den von Gordon, das hab ich verstaden...^^ Aba HS bypassen Da bin ich nich so sclau, was du meinst...
Welcher angler funzt noch 09/07/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi habe ne frage welcher angelbot noch funzt habe den von waffeleisen und da tut sich nix mehr immer fragzeichen bug gibt es noch einen der nach dem update noch funzt oder nicht
mfg maddin
Welcher Hakc geh noch 06/21/2010 - Last Chaos - 3 Replies Welcher Germany LC hack geht den noch , habe fast alle Durch und keiner Geht oder muss extra dafür Dateien angepasst werden
Welcher MH geht noch ? 05/12/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo liebe E*Pvpers,
ich wollte mal fragen,
ob wer noch nen MH kennt der noch geht.
Alle von Banjo gehen nicht mehr ....
Bei Hilfe gibts auch ein THX
Welcher Multihack funktioniert noch? 05/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies hallo nach dem letzten update funktioniert gar kein multi hack mehr,
welche multihack kann ich benutzen wen ich das ungepatche metin2 spiele?
lg
Welcher PServer geht noch 06/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte mal wissen welche PServer oder nur die Regi seite weil als ich bei ClubMt2 und so komme ich nit mehr auf die regi seite