Jungs,ich bin verzweifelt,ich mach alle offers etc,was im sticky steht undso...aber ich kriegs nie hin,meine frage wär jetzt ob mir jemand bitte nen 3 day basepass code geben könnte... wär super super nett )
ich weiß,dass es eine art bettel tr8 is aber trotzdem,ich häng da schon knapp 2 wochen dran und es geht einfach nich .___. kann das denn keiner EINMALIG für mich machen?
ich weiß,dass es eine art bettel tr8 is aber trotzdem,ich häng da schon knapp 2 wochen dran und es geht einfach nich .___. kann das denn keiner EINMALIG für mich machen?
Ich hab einen Code..
Aber verschenken tue ich den nicht..!
wäre dir articus sehr verbunden wenn du mir das auch mal zeigen würdest, bekomme es ebenso wenig hin
kannst du mir eine pn schicken wenn das in ordnung geht?
wäre dir articus sehr verbunden wenn du mir das auch mal zeigen würdest, bekomme es ebenso wenig hin
kannst du mir eine pn schicken wenn das in ordnung geht?
Nope.
Ich bin gerade aus Bayern gekommen und muss erstmal andere bedienen :/
Was du brauchst ist nen Fake skype account und ein Playspan account
@articus, wenn du so nett bist und es mir ggf auch zeigen könntest
Oder amch nen neuen Thread auf, dann muss du es nicht jedem einzel erklären xD
Fakeskype? wofür denn das? oO
Das ist es ja.
Ich werde nichts posten, wodurch viele Kinder G1 bekommen könnten.
Skype um offers zu erledigen, aber wie genau kannste ja mal probiern ;-)
Das ist es ja.
Ich werde nichts posten, wodurch viele Kinder G1 bekommen könnten.
Skype um offers zu erledigen, aber wie genau kannste ja mal probiern ;-)
Kannst du mir zumindest einen Hinweiß geben, für WELCHE offers ich Skype brauche?
3Day basepass 02/05/2012 - WarRock - 8 Replies Hi leute kann mir jemand ein 3daybase pass schenken pls bzw besorgen wenn ja einfach eine pn schicken Pls mit den code würde mich sehr freuen ;)